Schraubertreffen [Nord] 2006

  • Das Schraubertreffen Nord ist heute über die Bühne gegangen.


    Ja.nosch mit der weitesten Anfahrt war als erster da und ist als letzter wieder gefahren.


    Scheffi und Sandra fuhren erst los, nachdem sie sich vergewissert hatten, daß in Rastede auch wirklich die Sonne scheint.


    In der Zwischenzeit waren Bredi und VT_Michel eingetroffen. Insgesamt waren 6 NTV und deren Fahrerinnen und Fahrer anwesend.


    Das Schrauben wäre fast zu kurz gekommen, so viel hatten wir uns zu erzählen. Trotzdem konnten an den Enten von Janosch und mir die Bremsleitungen gewechselt werden und an einem weiteren die Bremsflüssigkeit. Scheffi betätigte sich fleißig als Instruktor in Sachen Chrom und Glanz. Wenn man seine Ente sieht, muß man aber auch zugeben, daß er darin der Fachmann ist.


    Es wurde viel gefachsimpelt, Vergleiche angestellt und Geschichten erzählt. Den gemütlichen Teil mit leckeren Speisen von Adianthum haben wir immer wieder mal eingeflochten. Der aussichtsreiche Platz direkt vor der Garage mußte aber witterungsbedingt in die Scheune nebenan verlegt werden.


    Ich habe mich gefreut, ein paar Leute aus dem Forum in Natura kennenzulernen, zumal es allesamt so Nette waren. Jeder half jedem nach Kräften und ich hatte den Eindruck, es hat allen Spaß gemacht. Ich zumindest habe mich den ganzen Tag über sehr wohl gefühlt. Und so wird es wohl nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein. Ich für meinen Teil habe Lust auf mehr. Vielleicht machen wir ja zusammen mal eine kleine Tour hier in der Gegend.


    Ich hoffe, daß alle gesund und trocken Zuhause angekommen sind. Fotos habe ich auch gemacht, allerdings schaffe ich das heute wohl nicht mehr, sie online zu stellen. Ich werde die Bilder an Axel schicken, damit er sie auf die Fotoseite setzen kann.


    Viele Grüße
    Taylorpicker

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

  • Hallo Nordlichter,


    schön, dass euer Schraubertreffe ebenfalls ein Erfolg war. Hab mir mal die Bilder angeschaut (nett) und muss auch immer wieder feststellen, dass eNTen-Fahrer nette Leute sind.


    Gruß
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.