Pichler- Tourenverkleidung P1

  • Hallo :)
    Habe gestern die obengenannte Verkleidung gekauft.
    Brauche für die TÜV-Eintragung ABE,sowie ihr es mir schon mitgeteilt habt.
    Ich wäre dankbar wenn mir einer von euch mir eine als Kopie mailen könnte.
    Vielen Dank im vorraus
    Liebe Grüße
    henning

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von yogy_007
    Hier noch meine e-mail adresse:
    henning040@aol.com



    Mail ist unterwegs.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • vielen vielen Dank :D für Deine Hilfe .
    Werde am Wochenende gleich mit dme Umbau starten und am Dienstag zum TÜv fahren. Mit viel Geduld ( 3 Monate ) habe ich das passende Teil gesucht und dann aus der Nähe von Frankfurt ca 400 km Enferung gestern abgeholt.
    mfg Henning

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von yogy_007
    vielen vielen Dank :D für Deine Hilfe .
    mfg Henning


    Gern geschehen, für das ist das Forum da.


    Das du die komplette Verkleidung mit Anbausatz?


    Ich habe auch noch eine in der Garage liegen, allerdings fehlen mir die Befestigungen und somit für mich uninteressant. habe mir deshalb eine V1 zugelegt.
    Wenn einmal Bedarf besteht an ET lass es mich wissen, bevor ich sie wieder verscherble.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg