JT: Wieder gut zu Hause angekommen!

  • So, nachdem ich meinen Sohn ins Bett gesteckt habe kann ich mich auch wieder zurück melden. Birnengeist und ich waren gegen 12 bei mir. Das war ein richtig geiles Wochenende mit vielen netten Leuten. Dafür ein herzliches DANKESCHÖN an alle, aber vor allem an die Orga.

  • Sind auch gegen 18.00 Uhr zuhause gelandet.
    Hatten einen Platzregen in Brilon,Gott sei Dank ist der Fliegenschiss von der Jacke.
    Vielen Dank an Axel und Bärbel, die alles so toll organisiert haben,freuen uns schon auf das nächste Jahrestreffen.


    Gruß
    Ralf und Petra

    Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht!

  • Sodele alle aus Sinsheim TROCKEN wieder zu Hause.


    War ein schönes Jahrestreffen auch wenn ich Abends lieber gequasselt als geschraubt hätte. :(
    Aber trotzdem viele nette Leute kennengelernt.


    Jetzt nehmen wir erst mal die Maschine mit dem neidisch machenden Auspuff auseinander, damit Jul seine Urlaubsreise weiter machen kann.


    Bis bald

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo!
    Bin auch heile, ohne Panne und trocken wieder zuhause angekommen.
    Auch von mir einen riesen Dank an Bärbel, Axel und an all die anderen,
    die das Treffen möglich gemacht haben !!!


    Und jetzt unter die Dusche.


    Gruß, Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

    Einmal editiert, zuletzt von Dringelsteiner ()

  • Ja, bin dann mal gut zu Hause angekommen, der andere Teil meiner Rückfahrttruppe hoffe ich mal auch, sowie all die anderen.


    Wiedermal besten Dank an all die Organisatorn und den fleißigen Helfern in der Not.


    Beste Grüße


    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPötte ()

  • soooo, scheffi geduscht, ente geduscht, klamotten geduscht,


    bier, brot, bett :D



    vielen dank für dies tolle treffen. hat mal wieder richtig spass gemacht. ca. 30 km vor zu hause kam auch in einen riesen-platzregen.


    egal, jetzt glänzt wieder alles und ich widme mich den 3 sachen von oben.
    obwohl bett laß´ ich weg, brauche ich ja eh nicht ;)


    @ joe_dalton: haste auch was abbekommen?

  • Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. War so gegen 14 Uhr.......und schneller als das Gewitter.
    Superschönes Wochenende mit guter Stimmung, vielen netten Menschen und Gesprächen. Na ja..und ein paar klitzekleinen Erinnerungslücken. Ach ja und Weißbier mag ich heute auch keins mehr.... :D.


    Viele Grüße
    Peter


    dancetech: Stummel liegt schon bereit und geht dann die nächsten Tage raus!

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Zitat

    Original von ntv_frank
    die letzten 120 km Waschstrasse waren nicht so schön, davor war aber alles super.
    Frank


    :D :D :D
    Wärst du mal bei uns geblieben, anstatt genau ins Schwarze zu fliegen... :D :D :D

  • So, :O bin dem entsprechend nu auch angekommen....
    nach ca. 9,5 h Fahrzeit und nur ca. 5 Minuten =) nassem Straßenbelag höhe Köln.
    Insgesamt 1826 km bei 77,55 Liter macht 4,25 L/100km. :]
    Danke an allen Helfern für Orgi & Schraubertreff :O :tongue: =).
    War wieder mal tolle...... :P


    @ Dancetech : Isse noche Dicht de Gabel..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • hallo,
    ich war gegen 17.00 uhr zu haus.
    von montag bis heut waren es zusammen 2194 km.jetzt ist erst mal schluss und die ente kommt unter verschluss.muss morgen erst mal für 14 tage in urlaub. :D


    nicht zuvergessen.es war wieder ein gelungenes treffen und ich möchte mich bei allen bedanken die dies uns ermöglicht haben.


    gruss
    anton

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)

  • Müde und glücklich wieder zurück . Vielen Dank ans Team
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wir sind wohlbehalten wieder zuhause ohne eine Tropfen Regen abzukriegen. ( Am Wochenende haben wir ja so manchen Tropfen verdaut ;) Wir haben bei der Rückreise die Route über Bad Lobenstein- Schiefergebirge genommen und anschließend etwas Fichtelgebirge, jetzt tun mir die Arme weh.
    Eine lieben Dank an Euch alle, Ihr habt uns so liebevoll in die NTV- Familie
    aufgenommen, Bärbel, Axel und unser spitzen Tourguide KarlS haben uns ein paar wunderbare Tage beschert.
    Jetzt wird noch etwas im Garten gegossen,
    Schönen Abend wünschen Martin und Angela

  • Melde mich auch zurück. Leider hatte ich doch so einige Staus unnerwegs, dafür kaum Regen. Aber nach 8h Rückfahrt und über 2000km´s in 4 Tagen bracht mein Hinterteil nu mal ne Pause.


    Besten Dank an die Organisatoren für das gelungene Treffen.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • So, ich bin auch wieder trocken zu Haus angekommen,
    nachdem ich mit Rosi noch den Rennsteig erkundet habe.
    Auf Grund der Wetterlage hat sich Rosi noch für eine Zwischenübernachtung entschieden.
    Sieht so aus, als wäre das eine gute Entscheidung.


    Vielen Dank an Axel und Bärbel für die tolle Organisation.


    Frank und Rosi

    Viele Grüße aus Bielefeld
    ____________________


    Frank (der mit der BMW tanzt)


    Sehen wir uns nicht auf dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld

  • Ja, auch wir Tagesgäste sind wohlbehalten aus Urlaub und Treffen zurück.


    Nach insgesamt 12 Tagen und 2678 km zu zweit mit << gefühlt 500kg Gepäck >> durch ganz Deutschland und ein bissl Vogesen bin ich sehr froh...


    Mit allem wohlgemerkt.


    Da wir schon um halb neun aus Kaulsdorf gestartet sind, hatten wir, dem Regen enteilend, den ganzen Tag super Wetter.


    Ein bißchen Harz (Siebertal, Sankt Andreasberg, Altenau, Oker) konnte ich mir aber nicht verkneifen noch einzubauen :)


    Jetzt geht´s hier wohl auch langsam mit Regen los.


    Lg an alle und vielen Dank an alle Organisatoren!!!


    karl.s: Nun hab ich endlich diese Rehraufen mal im Original gesehen!
    Find ich toll die Dinger!


    Gute Nacht und erholt euch!

  • :] :] Bin auch wieder zuhause,fast trocken.
    Großen Dank ans Orgteam und wer sonst noch zu diesem wunderschönen WE beigetragen haben.


    Grüße aus dem Süden


    der malocher (gerd)

  • bin gegen 18h nach einer gemütlichen fahrt mit meiner "rentner-dose" *kotz* wieder in MR aufgeschlagen. War ein suuuper Wochenende! Danke an alle, die das möglich gemacht haben!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    LEBEN ist das, was passiert, während Du etwas anderes planst...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~