Five Stars Verkleidung

  • Moin, ich habe auf diversen Abbildungen im Netz zwei Variationen von Scheiben für die Five Stars Vollverkleidung gesehen. An der Verkleidung meines Mopeds ist die "kleinere" Scheibe, sprich die mit dem runden Ausschnitt, verbaut. Ich würde diese gern gegen die "größere" Ausführung tauschen. Aber im Netz habe ich mir den Wolf gesucht. Kann jemand von euch Angaben zu Beschaffungsmöglichkeiten nennen? Grüße

  • Hatte bereits vor längerer Zeit mi JF per Email Verbindung aufgenommen. So weit ich mich erinnere, teilte mir dieses Unternehmen mit, kein Zubehör mehr für dieses Modell im Angebot zu haben. Werde es aber nochmals versuchen (Versuch macht kluch).
    Schönes WE!

  • Na, Zubehör für die Ente ist zumindest im Online-Shop vorhanden.
    Allerdings konnte ich keine Vollverkleidung von Five-Stars für die Ente finden....
    Frage doch mal, ob da überhaupt noch was produziert wird.....

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Dank für die Info - aber mit "dem Modell" war die Verkleidung, und nicht die NTV gemeint. Sorry, war etwas missverständlich geschrieben.
    Grüße