5. NTV-Wichtelweihnachten

  • Das eine Wichtelpäckchen ist neulich bei mir eingetroffen... :]
    Das andere Wichtelpäckchen ist auf dem Weg zu seinem Empfänger :D


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

    • Offizieller Beitrag

    Die Rückmeldungen bitte hier vermerken.


    Viel Spaß und Spannung bis zum Auspacken. :D:P

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von Sandtmann
    Mein Wichtel konnte nicht zugestellt werden.
    Drum hole ich es Samstag bei der Post ab.


    Dann sind es ja auch nur noch 7 Tage bis zum Auspacken ....;)


    Gruß Matt.




    Leider ist mein Wichtel-Päckchen anscheinend bei dem gelben S*****-Dienstleister
    verloren gegangen. Laut Benachrichtigung sollte es in der Filliale auf mich warten.
    Also bin ich heute hin, habe mich schön in die Reihe von etwa 30 Leutchen eingereiht
    Am Schalter angekommen wurde unglaubliche 10 Minuten lang gesucht.


    Ergebnis: Das Päckchen ist nicht da !!


    Eine Kopie des Benachrichtigungsscheins und meine Handynummer sollen nun
    helfen das Verlorene aufzufinden ....


    Bleibt zu hoffen, dass es sich irgendwann anfindet und hoffentlich in einem Stück


    - Einfach unglaublich ... !!!


    Gruß Matt




    Ps: Unsere Päckchen gehen Montag mit Hermes (näher, billiger und zudem versichert) auf die Reise

  • Das Paket von Angie und das von mir sind gerade zur Hermes-Annahme-Station
    um die Ecke gebracht worden. Von meinem verschwundenen Päckchen habe
    ich noch nichts gehört .....


    Gruß Matt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sandtmann
    Von meinem verschwundenen Päckchen habe ich noch nichts gehört .....


    Gruß Matt


    Das finde ich sehr Schade. Vielleicht wird es doch noch gefunden.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Die Päckchen von Dancetech und meins sind auch schon vor ein paar Tagen auf die Reise gegangen...
    Müssten eigentlich schon da sein.... :D :D :D

    kein Zahnarztbohrer mehr !!!!!!!


    Nur noch reine Freude.. :geil:

  • [/quote]Leider ist mein Wichtel-Päckchen anscheinend bei dem gelben S*****-Dienstleister
    verloren gegangen. Laut Benachrichtigung sollte es in der Filliale auf mich warten.
    Also bin ich heute hin, habe mich schön in die Reihe von etwa 30 Leutchen eingereiht
    Am Schalter angekommen wurde unglaubliche 10 Minuten lang gesucht.


    Ergebnis: Das Päckchen ist nicht da !![/quote]


    Das ist mir auch schon mal passiert...habe noch so einen Nachforschungsantrag gestellt...Die Suche ist leider ergebnislos geblieben...SAUEREI ist das....Hoffentlich findet sich dein Wichtel noch...

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin


    Das ist mir auch schon mal passiert...habe noch so einen Nachforschungsantrag gestellt...Die Suche ist leider ergebnislos geblieben...SAUEREI ist das....Hoffentlich findet sich dein Wichtel noch...


    Merkwürdig nur, dass der Paketbote ja anscheinend bei uns im Haus war und die
    Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen hat. Aber das muss ja nicht
    bedeuten dass er das Päckchen wirklich in der Hand hatte - habe schon öfters
    DHL-Leute gesehen die nur mit mehreren dieser Benachrichtigungen rum gelaufen sind.
    Von Päckchen oder Paketen war nichts zu sehen, nichtmal ein DHL-Wagen.
    Ist wohl so üblich bei den "Gelben" ..... ?(


    Werde morgen nochmal bei der Post nachfragen - evt. wird es dann zufällig gefunden.
    Wenn nicht bin ich mal gespannt was die Post dazu sagen bzw. sich verhalten wird ?

  • Zitat

    Original von Sandtmann
    Von meinem verschwundenen Päckchen habe ich noch nichts gehört .....


    Gruß Matt


    Drück Dir die Daumen, daß es noch auftaucht!


    Meins brachte der Paketbote am Sonntag!
    Hab es vor mir versteckt - erinnert mich daran, wie ich als Kind immer vor Weihnachten gesucht und bei Erfolg, heimlich ausgepackt und begutachtet habe. Fand ich immer vieeeel spannender


    Da ich dem Hermes-Versprechen vertraue, geht meins heute auf Reise :]


    Gruß von saemm - der trotzdem die "Auspackfinger" ziemlich doll zittern 8)