• Hallo Owl`er


    Hätte jemand von Euch Interesse an einem Treffen in Owl?


    Bei Interesse bitte melden bei Udo


    Tel 0173/5350608 oder Email


    VG Udo :D :D

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

    Einmal editiert, zuletzt von ntvriderudo ()

  • Hallo Udo,


    das ist eine gute Idee und ich bin dabei.


    Grüße vom Teuto: Driver

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

  • tja, wenn das nicht zu östlich wird bin ich ooch dabei ;)


    Wäre ja auch für die südl. Niedersachsen interessant. (und östl. Münsterländer) etc.


    Kommt halt auf die Erreichbarkeit der Location an. =)

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Zitat

    Original von Schuster
    Die Idee ist gut, fehlen nur noch ein guter Termin und ein guter Ort obwohl OWL ist ja fast überall schön.
    Heinrich


    Mir würden da auf Anhieb so bekannte Treffpunkte wie Brocker Mühle,Die Kurve oder der Köterberg einfallen.
    Im Lipperland gibt es noch mehrere kleine Gasthäuser und Cafe`s
    die gerne von Bikern angelaufen werden.


    VG Udo =) =)

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

    Einmal editiert, zuletzt von ntvriderudo ()

  • Super Idee ,es müßte nur ein passender Ort gefunden werden der möglichst vielen Leuten zusagt, wenn Interesse aus dem Emsland oder aus Hamm besteht, ist der Köterberg zu weit und als Stammlokal wohl nicht geeignet, ebenso Günthers Kurve, an der Broker Mühle ist jeden Mittwoch Motorradtreff, bei gutem Wetter zwischen 5 und 15 Tausend Moppets, da würden wir uns nicht wiederfinden. Es wäre toll ein Gasthaus zu finden, wo man als Biker gern gesehen wird,müssen uns aber damit abfinden, das es eine kleine Gruppe bleibt, wir sind hier nicht im Pütt, wo an jeder Ecke eine Ente rumflattert.
    Udo wenn du da was auf die Beine stellen könntest, ich wäre dabei
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Ich hab mal geschaut, alle Interessierten fahren rote Enten. Für den Fall, das der Andrang zu groß wird, könnte man es dahingehend beschränken, das nur die roten Enten aufgenommen werden, denn man sagt ja auch das wären die Besten



    hoffentlich werd ich jetzt nicht auf dem JT erschlagen


    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

    • Offizieller Beitrag


    Die Aussage war doch sehr diplomatisch und deshalb wirst du auch nicht geschlagen, eher wirst du von den Schwarzen gefedert. :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo Waldi !


    Ich könnte zwei Treffpunkte in Bielefeld vorschlagen,muss mich aber


    erstmal schlaumachen,ob sie sich für ein Ntv -Treffen eignen.


    Melde mich wieder ,wenn ich genaueres erfahren habe.


    Vg Udo


    Ps :Wer auch Vorschläge machen will,bitte nurzu. :D :D

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • darf ich auch kommen, habe ne Ente zum überwintern in der Garage,


    schläft friedlich angelehnt an meine BMW

    Viele Grüße aus Bielefeld
    ____________________


    Frank (der mit der BMW tanzt)


    Sehen wir uns nicht auf dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld

  • Hallo Dieter Ja ich kenne deine Ecke, habe 2010 eine Woche auf dem
    Campingplatz Himmelspforte in Bodenwerder verbracht und von da aus die gesammte Gegend durchfahren, wunderschöne Stecken, Anfahrt von mir aus allerdings ca.100Km die sich aber lohnen


    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • läuft schon lange wieder mit nem anderen Getriebe.

    Viele Grüße aus Bielefeld
    ____________________


    Frank (der mit der BMW tanzt)


    Sehen wir uns nicht auf dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld

  • Hallo Ntvler !


    Wenn Ihr möchtet,treffen Wir uns am Sonntag den 11.03.2012


    um 11.00 Uhr am Hückermoor in 32139 Spenge,Moorstr.34.


    Anfahrtskizze unter beckmanns-hueckermoor.de.


    Bis bald


    Lg Udo :D :D :D

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

    2 Mal editiert, zuletzt von ntvriderudo ()