Linachtal /Schwarzwald

  • hi,
    habe gehört das ein paar von euch diesen Sommer zum Titisee/Schwarzwald fährt.
    habe euch ein "Leckerbissen"(hoffe ihr könnt meine Karte einigermaßen lesen ?( )
    http://img313.imageshack.us/im…stelbrunnbubenbach1ou.png
    da gibts ne traumhafte kl.Strasse von Bräunlingen über Mistelbrunn & Bubenbach
    dann weiter durchs Linachtal
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,3942454,00.html
    http://www.monumente-online.de…t/05_Lienachtalsperre.php
    "Schwarzwald-Pur"-Kulisse :D
    ...hat mir auch einer erst in März gezeigt :]..da hatten wir noch ca. 1,50 meterhohen Schneewände durch den Wald :](hab leider keine buildl gemacht)ich fands Himmlisch dort!

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau - ich werde entweder am 15. oder 16. Juli an den Titisee fahren und dort für eine Woche weilen.


    Ich habe ja schon ein paar Leute aus der Ecke angeschrieben und nach Interesse für ein Spontantreffen, bzw. Spontantour(en) gefragt.


    Daher sammele ich jetzt mal hier etwas:


    1. schicki_ntv wird wohl so um den 18./19. auch für zwei Tage bei mir sein.
    2. Linda hat Interesse und hat ab dem 18. Zeit und Lust und sogar schon ein paar Tourenvorschläge ;)
    3. gener@l hat Interesse, weiss aber noch nicht ob seine Ente bis dahin die Vogelgrippe überstanden hat?! Vielleicht mal zur Vogelgrippegruppensitzung mitnehmen ?( :D
    4. ntv-surver ist bis zum 16.7. am Titisee - könnte eng werden mit eine kleinen Tour :(
    5. Pantau hat noch nicht geantwortet edit 2: Pantau hätte am 22. eventuell Zeit für ein Treffen am Schluchsee mit anschließender Runde
    6. Don hat noch nicht geantwortet edit: Don ist selbst auf Kreta zu der Zeit...
    7. Jemand sonst noch Interesse, Lust oder Sonstiges?? :tongue:


    Führt doch einfach Liste fort...

  • Hallo zusammen


    Vielleicht schaffe ich es auch einmal zu einer Tagestour. Mal sehen ob ich alle Reparaturen bis dahin schaffe (Nicht an der Ente, an der EDV im Institut) :D.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Soderle liebe Leutz,


    morgen in Hergottsfrühe gehts los nach Süden. Gegen Mittag bin ich dann am Titisee - hoffen wir mal, dass heute alle Ferienwütigen schon losgedüst sind. Aber so zwischen 5 bis 6 sollte noch nicht soviel los sein ;).


    Ende nächster Woche bin ich wieder da und werde ein paar Bilder präsentieren. Wenn sich noch einer spontan entscheiden sollte bei besagten Touren mitzufahren, dann kann er sich an Linda wenden - sie hat meine Nummer.


    Bis die Tage!

  • Hallo VinoS,


    wünsch Dir viel Spaß am Titisee. Die Gegend ist fantastisch zum Moppedfahren. Leider bin ich mit der Wohndose hier und hab keine Ente dabei. Jetzt wird es aber voll hier......wir machen morgen die Biege. Das Wetter soll aber noch ein paar Tage halten....

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Hallo Linda


    22.08. oder 22.07.


    Du verwirrst mich.


    Ich bin vermutlich dabei.


    Wo eigentlich???
    Den Titisee finde ich noch ohne Karte
    und weiter???

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Original von VinoS
    ....am 22. eventuell Zeit für ein Treffen am Schluchsee mit anschließender Runde


    22.7 ist natürlich gemeint :D
    i ruf den Jens heute mal an
    wegem Treffpunkt + Uhrzeit
    i meld mich wieder heute abend hier
    :P =) :P =)

  • Hallo,


    Ich denke an euch, wenn ich morgen früh arbeiten gehe ;(
    Es wäre aber auch so nichts geworden, da meine Alte noch etwas rumzickt.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim (unfallfreien!!!!) Fahren und macht ein paar Fotos :rolleyes:


    Gruß, ein schluchzender Südstaatler

  • Hallo Linda und Jens


    Bin seit einer Stunde wieder daheim. War super mit Euch beiden. Mit dem Wetter habe ich echt Glück gehabt. Nur ein wenig Nieselregen bis Hockenheim.


    Hier ein paar Bilder:


    Start am Schluchsee auf 930m


    Abfahrt in gemischter Gruppe


    und Abschluß wieder sortenrein

  • Halli Hallo Jens & Anderl :D


    bin auch wieder dahoim seit ca. 19 uhr
    hab noch schnell was kochen müßen
    wegem "Mords-kohldampf" :D
    unterwegs anhalten wollte ich nimmer
    i hät die Kleidung runterrollen müßen
    so nass war i...aber nicht vom Unwetter
    den bin i entkommen :D
    hatte klitsch nasse Strassen durchs SimonsTal
    und bin doch noch durchs LinachTal gefahren,
    nachdem die Sonne wieder gnadenlos auf mi bollerte :D
    es war sehr schön mit euch im Schwarzwald.
    ..der Kandel hat mir sehr gut gefallen!!
    anbei noch das einzige Foto das ich schoß


    http://img391.imageshack.us/im…ldkirchjuli2006001dz0.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hallölle,


    bin gestern auch noch daheim gelandet. Jedoch hatte ich ab Heppenheim kein Glück mehr ;(. Bis dahin sind wir schön dem Gewitter hinterher... Ab dann war ich mittendrin. Fazit: Blitze neben einem sind echt gewöhnungsbedürftig. Die wasserdichte Jacke hält nur noch 50 KM bei starkem Regen dicht. Aber bin gut daheim gelandet.
    Joa die Abschlussrunde war noch einmal schön ;).


    Man sieht sich ja bald wieder - wenn es nicht wieder so doll wie gestern Abend runterhaut...

  • Zitat

    Original von VinoS
    Hallölle,


    bin gestern auch noch daheim gelandet. Jedoch hatte ich ab Heppenheim kein Glück mehr ;(. Bis dahin sind wir schön dem Gewitter hinterher... Ab dann war ich mittendrin. Fazit: Blitze neben einem sind echt gewöhnungsbedürftig. Die wasserdichte Jacke hält nur noch 50 KM bei starkem Regen dicht. Aber bin gut daheim gelandet.
    Joa die Abschlussrunde war noch einmal schön ;).


    Man sieht sich ja bald wieder - wenn es nicht wieder so doll wie gestern Abend runterhaut...


    * VinoS* mensch Jens da haste ja jetzt richtig was zu putzen ;)


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014