Ein schöööööööööööner sonniger Tag

  • ...war es Heute und zog Rolf und mich auf unsere eNTen....285 km sind es bei schönstem Wetter geworden.Als dann gegen Abend noch die Sonne als wunderschöner roter Ball unterging...das war echt schööön...Frühling...jaaaa...
    In Cochem hat und dann noch ein NTV-Forumsmitglied angesprochen. Haben uns nett unterhalten bevor Rolf und ich uns noch ein leckeres Eis + Kaffee gegönnt haben.
    So war mein freier Tag doch gut genutzt,oder?....
    Gruß,Martina

  • Zitat

    Original von eydoar
    jupp war ein schöner tag und ein nettes gespräch ;)


    gruss micha


    Hoffe du bekommst die eNTe deiner Liebsten bald fertig,dann können wir uns ja mal zusammen treffen...z.B. an der Ahr beim Stammtisch und danch eine kleine Tour zusammen fahren...also Hau rein :)
    Wenn du noch Fragen hast bezüglich der NTV immer fragen...hier oder mich anschreiben...Rolf ist nicht so,oft hier wie ich....ich leite es dann an ihn weiter...
    Schönes Wochenende,Martina

  • Ich bemühe mich, thx. Jupp wenn ich fragen Hab melde ich mich..danke schon mal...und wenn ich fertig bin steht nem treffen auch nix mehr im weg ;) gruss Micha

  • Zitat

    Original von eydoar
    Ich bemühe mich, thx. Jupp wenn ich fragen Hab melde ich mich..danke schon mal...und wenn ich fertig bin steht nem treffen auch nix mehr im weg ;) gruss Micha


    .......so sei es :)