Jahrestreffen am Titisee

  • Hallo,


    ich bin in der Woche vor dem Treffen in Holland und komme an dem Wochenende zurück. Da ich in Freiburg wohne, ist es für mich ein "Entensprung" zum Treffen. Wann ich aber aus Holland zurück bin ist noch offen. Hoffentlich nicht, wenn ihr schon wieder abfahrtbereit seid. ;( Nun wollte ich mich wenigsten als Tagesgast in die Liste eintragen - geht aber nicht. :( Ist die Liste schon geschlossen? ?(


    Viele Grüße, Werner

  • Werner
    habe gerade an der Anmeldung ausprobiert funzt immer noch, weiß nur nicht ob du ein Bett in der Jugenherberge bekommst aber mit eigenem Zelt kannste bestimmt noch zum JT2012 kommen!



    `schen Gruaß Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Werner, nein die Liste ist nicht geschlossen.
    Einfach die Anmeldung ausfüllen, wenn du als Tagesgast
    an einem Abend dabei sein willst (wg. Essen). Anmeldung
    Und in den freien Text an welchem Tag ...
    (das müsstest du somit schon wissen - Planung ist alles ;) )


    Freitags und Samstags werden Tagesausfahrten gemacht,
    da sind die Allermeisten tagsüber unterwegs und nur ab dem
    späten Nachmittag am Veranstaltungsort anzutreffen.


    Sonntag ist für die Allermeisten Abreisetag,
    da sind die Meisten nach dem Frühstück auf dem Heimweg.


    Falls Du auch übernachten willst, die Anmeldung dementsprechend
    ausfüllen, allerdings gilt:


    Für Anmeldungen zur Bettenübernachtung muss unser Cheffe Axel erst das Vorhandensein
    freier Bettenkapazitäten überprüfen lassen, bevor die Anmeldung bestätigt werden kann.
    Gruss Potti.Mod

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg