Längste Anfahrt zum JT ?

  • Das Nordlicht ist zum Zwischencheck und kleiner Kur hier eigeflattert :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Die längste Anfahrt...die habe ich mit meinen 5 km nicht :)


    Die ersten eNTen habe ich schon gesichtet und kennengelernt.


    Gute Anreise an die noch Daheimgebliebenen.




    Gruß

  • Die richtigen Nordlichter kommen erst noch. Die Startvorbereitungen sind abgeschlossen und alles möglichst regendicht verpackt. :(

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Natürlich unseren Dänen. Klemenz ist in 2 Tagen hier runtergebrettert. 8)
    Jetzt machen wir noch Gabelsimmerring und ein paar Kleinigkeiten.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Ja, wenn der Klemenz schon da ist, lässt eruns ja keine Chance für die weiteste Anreise :D


    Liebe Grüße schon mal in den Schwarzwald.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Hallo ihr Süd-Nordlichter


    Feue mich ungemein euch am Tittisee zu sehen!


    Und natürlich alle anderen Lichter.


    LG.
    Das Nord-Nordlicht KLemenz :D:D:D

    Das Problem mit Normal ist, es wird immer schlimmer (Song von Bruce Cockburn).

  • hej klemenz! hvordan har du det?


    wenn du schreibst titTisee, könnte das zu unstimmigkeiten führen, uwe klärt dich da mal auf :D


    freue mich drauf, dich wieder zu sehen und mit dir am samstag eine tour zu fahren.


    hej hej!

    • Offizieller Beitrag

    Denkst du das war keine Absicht :D


    Ein Schelm wer dabei böse denkt, oder so. :P

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ein Schelm wer dabei böse denkt, oder so. :P


    Und da Du nur bösartig denkst................................................ :whistling:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co