Endlicht das richtige Licht

  • Moin Leutz,
    endlich hab ich für mich die H4 Lampe gefunden, welche absolut spitzein der Lichtausbeute ist.
    Xenon Gold High Power H4 von der Firma Unitec. Gekauft im Zweierpack bei Marktkauf für 14.95 €.
    Kann ich bestens empfehlen.

  • na dann warten wir mal ab, wie lange die halten und wie die lichtausbeute im dunkeln wirklich ist. auch die blendung sollte man nicht außer acht lassen, mal sehen.


    schierbrok, sonne, 34°

  • gestern Nacht also mal ausprobiert.
    Wow, gigantisch. Heller klarer Lichtkegel mit sehr guter Ausleuchtung und ein sehr gutes Fernlicht.

  • Hallo zusammen


    Unitec ist der klassische Anbieter in den Supermärkten. Real führte auch immer Unitec. Die Lampe sollte also auch anderswo zu beschaffen sein.
    Real, Conrad, Westfalia... Unitec gehört wohl als Marke zur Stinnes Intertec GmbH


    Sind das nicht im Prinzip +50 oder +30% Lampen mit leicht bläulicher Tendenz. Dann sollten auch andere Hersteller so etwas bieten.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich hab momentan noch nen normalo Leuchmittel drin.
    Im Auto hab ich Phillips 50+ . Ich finde das merkt man schon. Vorher war ich immer etwas unzufrieden mit dem Licht. Beim Mopped möcht ich mir auch sowas montieren.Neulich die Straße durch den Wald war nur mit Fernlicht angenehm.

  • Genau die Phillips +50 hab ich drin jetzt ca 1 Jahr und super Licht
    und keine probs damit Preis so um 10 Euro
    F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform