Zurück vom NRW-Stammtisch 19.08.

  • Mein Schwager Klaus und ich sind nach rund 400 Km Fahrt leicht durchnässt (nein es hat nicht geregnet :D ) zu hause
    angekommen.Bei Prüm hatten wir dann auch genug vom Geradeaus-fahren,und sind zum Kurvenwedeln abgebogen.


    Schönes Lokal habt ihr euch für den NRW-Stammi gesucht.Schade nur,das die Entfernung für regelmäßige Besuche zu groß ist.


    Man sieht sich in der Eifel !!!

  • Schön das ihr mal reingeschaut habt :thumbup: . Ja das Wetter hat seine vor und nachteile :thumbdown: . Für`s rumsitzen in der kluft zu Feucht :cursing: im inneren (nachteil) :S und Vorteil man fährt schneller :rolleyes: damit nicht wieder der Nachteil ;( eintritt.....



    Gruß Imperator

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • War eine nette Runde. Hat wieder richtig Spaß gemacht. :thumbsup:


    Und dann noch ein toller Überraschungsbesuch von der Wiehengebirgsente, Postente und Frank.
    Schön das ihr gekommen seid !!!!!

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Es muss so gegen halb zwei zwischen Mettmann und Wülfrath/Rtg. Homberg gewesen sein, da kamen uns zwei Enten (ich glaube rot und grün <- es ging so schnell) entgegen - wer war das wohl? *lach*


    In jedem Fall beste Grüße an Alle - diesmal hat es zeitlich nicht geklappt, aber das nächste Treffen kommt bestimmt *grinsezwinker*


    Grüße,

  • Schade nur,das die Entfernung für regelmäßige Besuche zu groß ist.

    :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:


    Kein Komentar Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo NRW ler (sind wir ja auch) hat Spass gemacht bei eurem Stammi dabei gewesen zu sein und Leute wiedergesehen zu haben ,die man ja sonst nur
    beim JT trifft, die Tour hat sich auf jeden Fall gelohnt, obwohl, heute hab ich wieder getankt, 6,8 Ltr Durchschintt, liegt das nun an der dünnen Luft vom Pütt?
    oder vielleicht auch am Fahrstiel vom Frank?? denn der ist immer vormir hergeeiert.
    Egal war schön bei euch
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach


  • Der Frank ist schuld!! :geil:


    Wahrscheinlich ist der so langsam gefahren, dass der Waldi immer mit schleifender Kupplung fahren musste. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co