Ausfahrt Berlin/Brandenburg 03.10.12

  • Einmal probier ich es noch...


    Dieses Jahr haben wir es ja nicht wirklich hinbekommen, gemeinsam eine Runde zu drehen. Trotz mehrerer Anläufe...


    Also ein letzter Versuch, bevor die Damen/Herren mit den Saisonkennzeichen nicht mehr zum Spielen raus dürfen. ;)


    Am 03.10.12 ist bekanntlich Feiertag. Auf die Böcke und los!


    Strecke? Keine Ahnung...vielleicht die von mir schonmal vorgeschlagene Route über Chorin nach Prenzlau und zurück?


    1. Wiederholungstäter

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Servus Wiederholungstäter,


    ist für dich zwar etwas weiter als für mich (315km) zur Spanferkeltour aber komm doch 4/5/6 Oktober nach Creglingen (von Berlin ca. 500km) der Termin ist sicher(steht)! :)



    `schen Gruaß Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Danke für den Tip, aber erstens wäre mir das tatsächlich zu weit, zweitens muss ich am 04.+.05.10. arbeiten, drittens ist am 05.10. Abends der Stammtisch der Biker Union Teltow-Fläming mit Besprechung für die Mahn-und Gedenkfahrt und viertens ist am 07.10. dann die Mahn-und Gedenkfahrt.

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • ich würde gern ne runde drehen und hab am 3.10 frei :)


    chorin - prenzlau find ich super :thumbsup:


    ich versuch schon mal trockenes wetter zu bestellen ........

    ist dit moppet gesund, freut sich dat mensch .....................

  • Am 3. habe ich (noch) frei, meine Startwahrscheinlichkeit ist also hoch. Vielleicht können wir später als 10:00 Uhr losfahren, da ich in die Faltenjahre komme und meine 9 Stunden Schönheitsschlaf brauche.


    1. Wiederholungstäter
    2. Bruno

  • schönheitsschlaf ist gut ;) aber auch nicht schlecht .... dann kann ich vorher noch meine kaninchen versorgen .................


    ---> wiederholungstäter
    ---> bruno
    ---> liane

    ist dit moppet gesund, freut sich dat mensch .....................

  • Nach 10 Uhr los...?!? :rolleyes: Ihr Schnarchnasen!!! :sleeping: ;) ;) :P


    Man kann übrigens auch Abends früher ins Bettchen, dann verlängert sich der Schlaf ebenfalls... ;) :P


    Als ich die Runde das letzte Mal gefahren bin, war ich ne ganze Weile unterwegs. Und das mit nur einer Trink-/Tankpause in Prenzlau und 1x Pinkeln auf dem Rückweg. Dazu war ich alleine und bin streckenweise recht zügig unterwegs gewesen. Wenn man sich in Chorin noch das Kloster anschauen möchte und vielleicht auch in Prenzlau stoppt (z.B. am See), dann dauerts...mit Abfahrt um 10 Uhr kommen wir dann wohl am späten Abend zurück.


    Ich ordne das mal:


    1. Wiederholungstäter (Oliver)
    2. black-duck (Liane)
    3. Rachmatov (Bruno)

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Auch nicht schlecht...statt Roadcaptain die Leitente...sollte man mal den MC's als Verbesserungsvorschlag unterbreiten! :D;)


    Weiberrunde? Wenn die Motorrad fahren, dann bring sie doch mit.

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Natürlich befindet sich mein Motorrad-Navi zZt beim Hersteller und wird wohl auch nicht rechtzeitig zurück sein...und die Routenplanung lässt sich auf meinem Auto-Navi (welches ich auch benutzen könnte-jedefalls so lange es nicht regnet...) nicht installieren... :(


    Wird trotzdem gehen! Zur Not fliegen wir alle der schwarzen Leitente hinterher! ;)


    So, Treffpunkt...da ja hier der Wunsch nach einem Treffen nach 10 Uhr aufkam sage ich folgende/n Zeit/Ort an:


    HEM Tankstelle, Berliner Allee 320, 13088 Berlin (ist an der B2) - 10.15 Uhr!!!! Pünktlich!! 8):thumbsup:


    Späteres Treffen wäre nicht sinnvoll. Die Strecke ist laut G...le über 250 Km lang und dauert über 4 Stunden...ohne Pause...! Also mit Pausen entsprechend länger. Da wohl keiner erst gegen Mitternacht nach Hause kommen möchte, sollten wir nicht zu spät los.

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Hallo Oliver und alle anderen,


    leider geht das bei mir mit Mittwoch nicht da der Tag schon anders verplant ist. Aber danke Oli das du mir per Mail Bescheid gegeben hast. Naja vielleicht schaffen wir es im Oktober noch mal. Am Wochenende hätte ich Zeit.
    Ist übrigens hier im Forum ganz schön mau geworden mit unseren Berlinern und Brandenburgern. 8| Wünsche euch eine schöne Ausfahrt.


    Gruß Dirk ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Hi ich kann leider noch nicht fest zusagen. Entweder sage ich vorher noch einmal hier Bescheid oder wenn komme ich spontan! Die Gegend da kenne ich auch halbwegs.

  • Hallo Kollegen,
    10:15 Uhr ist mir zu früh, ich melde mich dann mal ab:


    1. Wiederholungstäter (Oliver)
    2. black-duck (Liane)
    3. McWo48 (Mathias)


    Außerdem muß ich noch einen Bericht schreiben, mit dem ich nicht fertig geworden bin.
    Ich wünsche viel Spaß beim Ausritt, das Wetter soll ja gut werden.


    Viele Grüsse
    Bruno

  • 10 uhr zu früh ?(


    ich hab um 6 uhr feierabend ...... werd noch nen großen kaffee trinken und pünklichst am treffpunkt sein :thumbup:

    ist dit moppet gesund, freut sich dat mensch .....................