Frühling in M-V

  • Donnerstag sollen 8°C in M-V werd...


    Da ist bestimmt ein Haken dabei, z.B. Starkregen X(
    Es wird aber auch langsam Zeit, da altern ja die Reifen eher, als dass sie abgefahren werden 8)

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Ich bin ebenfalls aus M-V und hoffe auch, dass sich die Wetterprognose diesmal bewahrheitet. Am Freitag wird sowieso gefahren (verdammtes Saisonkennzeichen :D ) und da hoffe ich doch stark, dass ich nich allzu nass werde. Dann werde ich mich auch gleich mal vom Saisonkennzeichen verabschieden und 'ne Ganzjahresanmeldung machen... jetzt wo man neuerdings zu Weihnachten noch mit T-Shirt fahren könnte :D

  • Heute in Hamburg war geniales Mopedwetter. Da musste ich leider im Büro sitzen X(
    Waren auch schon einige am Nachmittag unterwegs.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • So... nach 6 Tagen kann ich die ersten 550 km verbuchen... morgens zur Arbeit war's zwar noch ein wenig frisch (-2°C bis -4°C) aber sind ja nur 20 km eine Tour. Dafür war's dann zum Feierabend herrlich sonnig. Das Wochenende wurde auch gleich noch ein wenig Straße unter die Räder genommen.


    Ende März, im Urlaub, kommen dann die Stahlflexbremsleitungen vorn und hinten dran und die Öle werden gewechselt. Dann steht dem weiteren Jahr nix mehr im Wege :)