Teilehändler und Werkstatt

  • Hallo zusammen


    Ich war am Wochenende unterwegs und habe mir einen gebrauchren Tank für die Ente gekauft. Da ich einen guten Teil der Strecke sowieso fahren mußte, habe ich ihn abgeholt.


    Fazit: Inhaber, Werkstatt und Teilehandel machen einen guten Eindruck. Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt. Hier schraubt der Chef selbst.
    Motorrad-Tischler hat seinen Sitz in Linsengericht-Eidengesäß. Das ist von der Werkstatt her interessant für alle, die Kennzeichentechnisch ein MKK, MIL, HU oder so ähnlich haben. Für die ortsunkundigen, der Ort liegt östlich von Gelnhausen.
    http://www.motorrad-tischler.de/

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo zusammen


    Ich war am Wochenende unterwegs und habe mir einen gebrauchren Tank für die Ente gekauft. Da ich einen guten Teil der Strecke sowieso fahren mußte, habe ich ihn abgeholt.


    Fazit: Inhaber, Werkstatt und Teilehandel machen einen guten Eindruck. Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt. Hier schraubt der Chef selbst.
    Motorrad-Tischler hat seinen Sitz in Linsengericht-Eidengesäß. Das ist von der Werkstatt her interessant für alle, die Kennzeichentechnisch ein MKK, MIL, HU oder so ähnlich haben. Für die ortsunkundigen, der Ort liegt östlich von Gelnhausen.
    http://www.motorrad-tischler.de/

    Zu weit weg, aber ich war schonmal in der Gegend.


    Habe mich bei den Ortsnamen kringelich gelacht !!!


    Hessen eben :P


    Gruß, Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

    • Offizieller Beitrag

    Aber jetzt fangt nicht noch mit dem alten Witz der Zusammenlegungspläne für Weiterstadt und Wixhausen an... :love:


    Es gibt noch andere Bundesländer mit netten Ortsnamen. Ich erinnere mich noch an unser Nordtreffen. Fi(c?)kmühlen...

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Da das ganze hier in hochqualifizierte Themen abgleitet, mal ein Vorschlag.
    Einen Thread aufmachen über Werkstätten / ET Händler Erfahrungen. Egal ob positiv und negativ! Unsere Enten werden doch sehr unterschiedlich behandelt. ;(
    Das würde mit Sicherheit vielen helfen.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Mit negativen Bewertungen müssen wir vorsichtig sein. Das kann Ärger für das Forum bedeuten. Positiv bewerten darf man immer.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ist leider aus dem Norden fußläufig nur schwer zu erreichen 8)

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Ist leider aus dem Norden fußläufig nur schwer zu erreichen 8)


    ......ist leider aus dem südosten nicht viel anders! 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen