RST Motorradbekleidung

  • Moinsens in die Runde!


    Falls noch wer neue Klamotten für die Saison sucht, kann ja mal bei RST Motorradbekleidung vorbeischauen.


    Findet man hier: http://www.rst-motorradbekleidung.de/


    Ich habe mir da vor einigen Wochen 'ne Hose bestellt und die ist absolut top! Vor allem für diesen Preis. Ich hab schon 300-Euro-Hosen gesehen die nicht so gut verarbeitet waren und nicht mal Protektoren an Bord hatten. Heute kamen noch die Motorradstiefel, die ich auch da gekauft habe und die sind ebenfalls tip top. Ob die Dinger wirklich wasserdicht sind, wird beim nächsten Regen direkt getestet :D


    Insgesamt punktet RST mit 'nem super Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde. Es gibt dort außerdem auch noch gebrauchte Bekleidung, falls man noch mehr sparen möchte (ich habe aber nur Neuware genommen).


    Kritikpunkte:


    - Versand mit DPD (ich hasse DPD einfach... lange Geschichte :D ) ist aber trotzdem fix
    - weder bei meiner Hose, noch bei den Stiefeln war eine Rechnung dabei ?( (gezahlt beide Male mit Vorkasse, einmal mit Visa, einmal mit PayPal)
    - die Artikel weichen leicht von den Bildern ab (bei der Hose ist das extra Schaum-Protektor-Aufsatz-Gedöns auf dem Oberschenkel nicht vorhanden, dafür sind Foam-Einsätze in den Hüften und echte Protektoren in den Knien; bei den Stiefeln haben die Knöchel- und Schienbeinprotektoren nicht diesen peinlichen Karbon-Look, sondern sind einfach schwarz, die Sohle ist auch mit anderem Profil versehen)


    Auch wenn die Artikelbilder leicht abweichen (im Großen und Ganzen passt das aber) ist die Beschreibung sehr genau und die Ware hat meines Ermessens nach auch supi Qualität für den Preis. Wollte euch den Shop einfach nur nicht vorenthalten, falls den jemand noch nicht kannte.