OWL Stammtisch im Juni

  • Liebe OWL-Biker.


    wir haben ja schon öfter diskutiert mal eine Tagestour zu machen. Daher jetzt mein Vorschlag:


    Wenn das Wetter passt, machen wir nicht am Sonntag, den 8. Juni unser Treffen, sondern starten schon am Samstag, den 7. Juni zu einer Tagestour. Start könnte ja so um 9.00 Uhr sein. Als Anregung habe ich mal einen Tourvorschlag angehängt. Die genaue Planung könnte dann ja mittels motoplaner.de erfolgen, sind ca. 250 km. Ich glaube, Udo hat auch noch Karten von der Region. Den Artikel dazu kann ich wegen der Größe nicht hochladen. Daher das kleine Bildchen.
    Was meint ihr dazu?


    Beste Grüße
    Dirk

  • Hallo OWL`er, und Danke Dirk für den Vorschlag.


    Grundsätzlich bin ich dabei. Ich werde mich spätestens am Mittwoch dazu melden. Muß noch auf Freigabe durch meine Regierung warten...............


    Grüße vom Teuto: Dag

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

  • Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

    Einmal editiert, zuletzt von ntvriderudo ()

  • Toll wäre, wenn sich auch NTV ler anmelden würden,
    die bisher NOCH NICHT unseren Stammtisch besucht haben


    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Waldis Anmerkungen unterstütze ich!! Also Mitleser meldet euch.


    Für Udo: In der Beschreibung steht nur Tagestour. Wie geschrieben, habe ich den Zeitungsartikel eingescannt, kann aber den pdf File wegen der Größe nicht hochladen.


    Dirk

  • Hallo Ich weiß nicht ,ob ich jemanden damit erschrecken kann, aber zum Abschluß dieser Tour
    würde ich gern eine Bratwurst bei uns im Garten ausgeben wenn der Udo sie wieder Brät
    unter den Mitlesern hat der Bolli in erster Linie die NTV ler von der BRD angesprochen
    selbstverständlich ist da auch die DK und CH mit eingeschlossen
    Liebe grüße Waldi


    Meldet Euch Bitte


    Ja auch die aus A



    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Hallo Leute,


    ich habe Udos Vorschlag aufgegriffen, denn dabei entfällt die Anfahrt nach Paderborn. Den Vorschlag habe ich ein wenig erweitert, nämlich um den Köterbeg, da wollte ich immer schon mal hin. Natürlich kann auch abgekürzt werden.


    Tourlänge sind 214 km , Fahrzeit wären dann 4 Stunden.


    Als Ausgangspunkt habe ich Beckmanns am Hücker gewählt, wir können uns auch bei mir Treffen. Gern könne wir auch den Abschluss bei uns machen, wenn der Schlenker zu Waldi zu weit sein sollte. ( Nicht böse sein Waldi; aber für einige kämen dann mit Hin und Zurück ja noch etliche Km dazu.) Die Würtschenfrage könnte ich dann bilateral mit Waldi klären.


    Beste Grüße


    Dirk


  • Ja das bekommen wir hin, es müßte bloß irgend jemand bei Reinhold Beckmann anrufen,
    er wollte ja mitfahren wenn er Zeit hat
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Hallo Owler und andere,


    wer Interesse an der Weserberglandtour am 8.06.13 hat,möge sich doch bitte hier eintragen,genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben:


    1.Ntvriderudo(Udo)






    VG Udo ;) ;)

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Hallo miteinander
    Mehrfach haben wir das Thema gemeinsame Ausfahrt am OWL Stammtisch
    angesprochen und Zustimmung von allen Seiten erfahren.
    Nun ist es soweit, doch leider fehlen jetzt die Zusagen.
    Schade
    Macht nix, wir fahren auch notfalls zu dritt


    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Wir treffen uns um 9.00 Uhr bei Beckmanns am Hücker Moor. Dann geht's Richtung Weserbergland. Wir werden ca 200 km fahren, je nach Lust und Laune ( und auch Pausen) auch ein wenig mehr oder weniger.
    Zum Abschluss setzen wir uns mit Würstchen und Getränken bei mir in den Garten.


    Spontane Gäste sind natürlich herzlich willkommen.


    Dirk
    auch im Namen von Udo und Waldi

  • Hallo OWL - Kollegen
    Bei mir trifft die Aussage von Waldi leider auch zu. Es gibt Zuspruch von mir, doch leider keine Teilnahme.
    Werde wohl oder übel arbeiten müssen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal, doch ich wünsche allen anderen einen schönen gemeinsamen Tag.


    Grüße vom Teuto: Dag

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Wenn ich es schaffe, mich früh aus dem Bett zu quälen, würde ich spontan nach Tagesform auch gern mitkommen. Mal schauen...


    fest zusagen kann ich aber nicht. Wenn, dann wäre ich aber pünktlich da.


    Gruß Maik


  • Super

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach