Stammtisch Berlin/Brandenburg 09.07.2013

  • Hallöle,


    es ist wieder soweit :thumbsup:
    Wann......................................... 09.07.2013
    Wo.............................................Remise No 1 http://www.reise-no1.net/



    Ich kann leider nicht, befinde mich auf Tour Polen, Lettland, Litauen, Estland.
    Viel Spaß.


    wer kommt?

    1.
    2.
    3.
    4.

    life is what happens, while you are making other plans

  • Hallo
    Da ich neu hier im forum bin und auch ein neuer ntv fahrer bin (vor einer woche mein Führerschein erhalten :thumbsup: )
    Würde mich mal interessieren was bei so einem treffen geschied ?
    Ich wäre gerne dabei um welche uhrzeit findet es statt ?
    Grüsse

  • Hallo,
    der Stammtisch ist immer um 19:30 Uhr. Wie funktioniert so ein Stammtisch? Also in Berlin treffen sich meist ältere Herren und reden über Themen, die ihnen gerade in den Sinn kommen. Da alle das gleiche Motorrad fahren wird meist "Benzin" geredet (technische Probleme, geplante Umbauten, Teilesuche, Motorradreisen ...). Wer mit der Maschine vorfährt, bekommt diese wohlwollend begutachtet, Probefahrten mit anderen Maschinen (seltsame Geräusche, anderer Lenker oder Reifen) sind auch möglich. Vor allem später nach 1-2 Bier schweifen die Themen oft vom Kerngeschäft ab (Beruf, Ehe, Lohnsteuerjahresausgleich, Politik ...). Es wäre schön, wenn Du kommen könntest. Unser Stammtisch schwächelt, weil nur wenige kommen und der Altersdurchschnitt würde durch dich drastisch gesenkt. Wir haben keinen Tisch reserviert, Du erkennst uns an den öligen Händen. Ich bin der Dicke mit der runden Nickelbrille.
    Viele Grüsse
    Bruno

  • Das hört sich ganz gut an :)
    Da ich ja wie gesagt Motorrad neuling bin kann ich ja von erfahrenen nur lernen.
    Ich muss zwar bis 19 uhr arbeiten und der weg ist auch nicht grade der kürzeste aber ich werde versuchen zu kommen !!
    Ihr erkennt mich dann an meiner ente :D

  • Liebe Leut'


    ich hab's mal wieder im Kalender notiert und auf der Agenda


    Laura hat Ihr Erscheinen auch angedroht.


    da wären wir schon vier.


    Bis morgen in einer Woche denn


    Lohengrin

    Freedom is just another word for nothing have to loose

    Einmal editiert, zuletzt von Lohengrin ()

  • @ all: Das wird ja der jüngste Berliner Stammtisch in 2013 :thumbup:
    Da bleib ich mal weg, um den Altersdurchschnitt nicht wieder anzuheben :P
    Leider nur eine schlechte Ausrede dafür, dass ich unterwegs bin und eh nicht könnte 8|
    Fröhlichen Stammtisch


    Christian


    Edit verleiht Bruno den "1. Halbjahresorden 2013 am Band" für den gefühlt beständigsten Stammtischler.... :weizen: