Visitenkarte gefunden

  • Heute morgen war ich in Hannover bei L***s, weil ich mal ein neues Jäckchen anprobieren wollte. Hab mich auch gar nicht lange aufgehalten. Als ich wieder rauskam, hatte eine freundliche Seele meiner Ente ein ntv-forum-Visitenkärtchen an den Bürzel geklemmt. Dafür möchte ich mich bedanken.
    Ich werde die Karte in Ehren halten und bei Gelegenheit zwecks Mitgliederzahlmaximierung an eine andere Ente heften.

    schönen Gruß
    Lothar


    --
    Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Weg richtig.

  • Zitat

    Original von rumba
    Hab mich auch gar nicht lange aufgehalten. Als ich wieder rauskam, hatte eine freundliche Seele meiner Ente ein ntv-forum-Visitenkärtchen an den Bürzel geklemmt.


    rumba so ist das mittlerweile in Deutschland :D läßt du mal kurz deine Ente aus den Augen, hängt schon ne NTV-Visitenkarte dran.


    Weiter so :P wir kriegen sie alle :tongue:


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • wollt ick mir doch heute auch mal paar karten drucken weil es ja immer noch mehr schweizer enten als mitgliederhier gibt, aber irgendwie kann ick da keine pdf runterladen? könnte mir da einer mal helfen ??

    Meen Mopped ist ne kleene Sau, ist ja och ne NTV


    "...die meisten Vegetarier bestehen aus Fleisch..."

  • Es fehlt dort die Verlinkung. Deswegen kannst du nix runterladen.
    Allgemein sind die Links tot, wo Bilder auf externe/interne Sachen verweisen (z.b. Tourenberichte usw.)


    Ich schreib das Axel mal.

  • Zitat

    Original von MiDDLE.116
    wollt ick mir doch heute auch mal paar karten drucken weil es ja immer noch mehr schweizer enten als mitgliederhier gibt, aber irgendwie kann ick da keine pdf runterladen? könnte mir da einer mal helfen ??


    Kein Problem, hab ich auf dem Rechner. Kann ich Dir gerne zumailen. ;)
    Schon unterwegs.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

    Einmal editiert, zuletzt von Recycler ()

  • Oh könnt ihc die auch noch geschickt bekommen? das wär super :)


    ich kenn heir eh noch 3 ententreiber, die alle noch nicht im forum sind. und bisher aber scheinbar auch nicht wollen?! man weiß es nicht. die begeisterung der 3 jungen herren hält sich zwecks jugendlichem PS-/Hochgeschwindigkeitswahn noch in Grenzen fürchte ich. Hmm :-/


    LG Ina

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mülltonnengrummel
    Es fehlt dort die Verlinkung. Deswegen kannst du nix runterladen.
    Allgemein sind die Links tot, wo Bilder auf externe/interne Sachen verweisen (z.b. Tourenberichte usw.)


    Ich schreib das Axel mal.


    Links sind repariert.



    8)
    Viele Grüße
    Axel