Ich habe färtig oder Ich bin dann mal weg

  • Glückwunsch zur gewonnenen Freizeit.


    Wobei... ich kanns mir nicht verkneifen, ich würde lieber noch 45 Jahre arbeiten müssen.... dann wäre ich nämlich 20 Jahre jung :whistling:

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • ....wünscht Dir von hier auch ein "Unruheständler"
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen-- das wird Dir gefallen!!! ;) Erst ist es wie" ach ich hab mal frei wie schön"!-dann wie Urlaub :D -dann wie langer Urlaub?? ^^ Und dann----muss ich nicht mal langsam wieder in ne Arbeit ?( NEEE
    ...Ich hab ja ein Dauerlutscher bonus :thumbsup: Herrlich :thumbup:


    Alles,alles gute und komm gut Heim... ein fröhliches moin Horst :thumbsup:

  • Hallo Klemenz,
    Das kann passieren. Danke für das Angebot. Ich überlege die Rückfahrt über die Brücken zu machen, dann komme ich ja bei Dir in der Nähe an. Ich würde mich dann melden.
    Heute bin ich gerade in Trondheim und genieße einen sonnigen Abend, nachdem ich gestern total durchfeuchtet wurde. Da hielt keine Membran :(
    In zwei Tagen will ich auf den Lofoten sein.
    Das Wetter soll Morgen sonnig und warm werden, da macht es dann noch einmal soviel Spaß.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy