AusfahrGruppenJT 2015

    • Offizieller Beitrag

    Du baust ja solche "Einlagen" nicht immer ein, hoffe ich zumindest ?( .


    LG Martin


    Das war nur eine Ausnahme, wollte nur zeigen, wie man richtig vom Moped absteigt. ;)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Das war nur eine Ausnahme, wollte nur zeigen, wie man richtig vom Moped absteigt. ;)


    .......freue mich schon auf das JT und auf die Sa.-Ausfahrt mit unserem besten Tourgide Peter, wirklich! :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ...ich fahre dann halt mal hinterher, wenn ich Euch zu langsam werde oder ihr mir zu schnell,
    dann seil ich mich kurz über die A.-bahn ab und warte bis ihr mich wieder
    eingeholt habt... :D


    Ich kenne Motorradrennen mit Seitenwagen,
    mit vollen Seitenkoffer und Gepäck im Top-case keine :D
    und hoffe das bleibt so :thumbup:


    ouuuuups, ich bin im falschen Film...sorry
    Beitrag kann gelöscht werden :pinch::sleeping::rolleyes:

    Zitat

    NTV Forum einfach GENIAL

    Einmal editiert, zuletzt von Rafera ()