Befestigung Regler unter rechtem Seitendeckel

  • Moin,
    Habe mal wieder eine Frage, ich habe mir letzt mal unterm rechten Seitendeckel das ganze Gewusel genauer angeschaut.
    Ich finde, dass das bei mir nicht original aussieht. Bin leider grade nicht Zuhause und kann grad kein Bild hochladen. Hat jemand ein Bild, wie das aussehen sollte unter dem rechten Seitendeckel?


    MfG Kevin

    Was von Herzen kommt gelingt, weil's einen gibt der die Kelle schwingt. Heute back' ich, morgen brau' ich, wer heimlich nascht den verhau' ich!

  • Ja ich arbeite ja in Achim. Mit der Ente werde ich dann aber leider nicht vorbeikommen können, da ich die jetzt grade TÜV fertig mache. der ist nämlich abgelaufen.
    Ab wann hast du denn Zeit? Das ich denn mal eben vorbeischauen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin

    Was von Herzen kommt gelingt, weil's einen gibt der die Kelle schwingt. Heute back' ich, morgen brau' ich, wer heimlich nascht den verhau' ich!

  • ... Adresse kannst auch von mir haben,


    Achim weißt ja schon und da in der


    Bonzen-Allee 10-25


    du sagst dem Pförtner Bescheid, dass du einen Termin beim Hausherren hast
    Codewort N-T-V
    Dir wird dann in der Regel nach einem DNA Schnelltest die Schranke geöffnet,
    dann fährst du die rechte Strasse entlang am Golfplatz
    und biegst vor den Tennisplätzen links ab,
    entlang den Koppeln und dann siehst du das Gebäude mit den 2 Türmen.
    Daran fährst du vorbei und hupst mal wenn du an der Tiefgarage vorbei fährst,
    denn danach kommt entevaulers kleine Bastelwerkstatt (so ne kleine 12x10m Bude mit nem Rolltor)
    oder ist das geheim grübel...


    ach ja beim verlassen der Anlage aufpassen und nicht wie ich fast in den See fahren, wenn du das große Boot siehst... :thumbsup::thumbsup:

  • =D Ich werde mich in der Weltstadt Achim schon nicht verfahren.
    Aber ich werde auf die Bonzenbuden acht geben. =D


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin

    Was von Herzen kommt gelingt, weil's einen gibt der die Kelle schwingt. Heute back' ich, morgen brau' ich, wer heimlich nascht den verhau' ich!