LED Rücklicht

  • Hallo
    würde mir gerne für meine 92er Ente ein LED Rücklicht kaufen. Nun steht überall ab Bj. 93 dachte sind über die gesamte Bauzeit der Ente gleich oder etwa doch nicht ??


    Gruß Udo

  • Das von Riff haben die meisten hier, wenn sie denn ein LED Rücklicht verbaut haben. Kannst du hier im Forum auch mit der Suchfunktion finden.
    Die Rückleuchten sind bei allen Bj. gleich, das hier genannte passte bei meiner 92er plug & play. Geringe Anpassungshilfen mit einer kleinen Feile wirst du in Kauf nehmen müssen.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Das paßt. Riff hat leider die Zulassung erst ab 1993 erwirkt. Das stört mich aber nicht im Geringsten.
    Die Aufnahme für den Stecker muß mit Cuttermesser oder Dremel nachbearbeitet werden.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt