Kupplungs-, Bremshebelsatz aus dem Zubehör

  • Moin!


    Ich suche (akut) einen Brems-/Kupplungshebelsatz in schwarz für die NTV- gern einstellbar. Gibt es Empfehlungen? Wisst Ihr, wo ich welche bekomme und unabhängig davon, von welchen Hondamodellen sind die Hebel baugleich für die NTV? Zubehör mit ABE zu bekommen ist ja so eine Sache für die NTV...


    Viele Grüße aus Kiel und Danke schonmal!


    Dirk

  • Moin Dirk,


    wenn du Hebel in schwarz suchst, würde ich es mit Hebeln der NT650V Deauville, die von 1998 bis 2005 unter dem Werkscode RC47 gebaut wurde, versuchen.
    Zumindest der Kupplungshebel ist baugleich. Beim Bremshebel vermute ich es nur, weiß ich es aber nicht sicher.


    Gruß


    Wolfgang.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co