Rheinneckar Stammtisch 3.10

  • Nach Rüchsprache mit meiner Frau biete ich folgendes an:
    Treffpunkt 3.10. um 11:00 Uhr bei mir in Reihen (Ist ja Feiertag!)
    ---> Kleine Kraichgaurundfahrt
    ----> GRILLEN BEI MIR
    Grillauflage bringt jeder mit was er mag (gibts auch kein gejammere) wer kann einen Salat. Getränke besorge ich.
    Wenn sch... Wetter trotzdem Grillen, macht bei mir keine Probleme.
    Wenn riesenscheissw..... dann treffen bei mir auch mit Blechdosen und trotzdem Grillen :)


    Listeaufmach wer kommt


    1. dancetech (logisch)

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    Einmal editiert, zuletzt von dancetech ()

  • Hallo


    Bei mir wird der Termin ä bisserl schwierig.
    1. Jugenturnier Volleyball (Turnierleitung)
    2. Vaters Geburtstag
    3. Ausfahrt und Grillen


    Die Theorie besagt, wenn man sich schneller als Lichtgeschwindigkeit bewegt, läuft die Zeit rückwärts.:D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt


  • Ist doch einfach: Für di Turnierleitung den Nachwuchs dranlasse, oder ab 10.30 Uhr Kopf und Bauchweh.
    Mit Vater in den Guburtstag reinfeiern
    und schon passt´s. =) =)

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • NATÜRLICH GILT DIESE EINLADUNG AUCH FÜR ALLE UMGEBUNGSSTAMMTISCHE!

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Der Termin steht
    1. Dancetech
    2.Tillmann ?
    3. ststaudt

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo Rheinneckarententreiber.
    Muss meine Brötchen incl. Wurst auf Schicht verdienen und der 03.10 ist ein Tag wo ich leider malochen muss.:-(
    Wünsch Euch viel Spaß und hoffe auf nächste Möglichkeit.
    Gruß Leo

  • Zitat

    Original von wormser leo
    Hallo Rheinneckarententreiber.
    Muss meine Brötchen incl. Wurst auf Schicht verdienen und der 03.10 ist ein Tag wo ich leider malochen muss.:-(
    Wünsch Euch viel Spaß und hoffe auf nächste Möglichkeit.
    Gruß Leo


    Du willst ja nur feiertagszuschlag absahnen :]

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo,


    wenn es zeitlich hinhaut, dann komme ich auch. Kann ich aber aus sanierungstechnischen Gründen erst kurz vorher sagen.


    Gruß Pit

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit

  • wieder mal ans Ende stellen
    Bitte eintragen


    1. Dancetech
    2.Tillmann ?
    3. ststaudt
    4. Photo knipsen
    5.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • [quote]Original von dancetech
    wieder mal ans Ende stellen
    Bitte eintragen


    1. Dancetech
    2.Tillmann ?
    3. ststaudt
    4. Photo knipsen
    5. Linda (kommt Montag Abend und schläft hier)


    Grobe Planung: Ankunft so gegen 10:00 Uhr, Abfahrt zur kleinen Kraichgaurundfahrt um 11.00 ca 1h, dannach Grillen usw.


    Wer möchte, das ich das Grillzeug für ihn besorge schickt mir bitte eine pn, wir haben einen klasse metzger in der Nachbarschaft (vielleicht einfacher wg der Transportmöglichkeit) --ist kein problem--

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    2 Mal editiert, zuletzt von dancetech ()

  • Mal etwas pushen
    Bitte eintragen


    1. Dancetech
    2.Tillmann ?
    3. ststaudt
    4. Photo knipsen
    5. Linda (kommt Montag Abend und schläft hier)


    Grobe Planung: Ankunft so gegen 10:00 Uhr, Abfahrt zur kleinen Kraichgaurundfahrt um 11.00 ca 1h, dannach Grillen usw.


    Wer möchte, das ich das Grillzeug für ihn besorge schickt mir bitte eine pn, wir haben einen klasse metzger in der Nachbarschaft (vielleicht einfacher wg der Transportmöglichkeit) --ist kein problem--[/quote]

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Bitte eintragen


    1. Dancetech
    2.Tillmann ?
    3. ststaudt
    4. Photo knipsen
    5. Linda (kommt Montag Abend und schläft hier)


    Grobe Planung: Ankunft so gegen 10:00 Uhr, Abfahrt zur kleinen Kraichgaurundfahrt um 11.00 ca 1h, dannach Grillen usw.


    Wer möchte, das ich das Grillzeug für ihn besorge schickt mir bitte eine pn, wir haben einen klasse metzger in der Nachbarschaft (vielleicht einfacher wg der Transportmöglichkeit) --ist kein problem--[/quote][/quote]

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo Dancetech,


    habe nur das Fragezeichen hinter "Tilmann" weggemacht - bin dabei.


    1. Dancetech
    2. Tilmann
    3. ststaudt
    4. Photo knipsen
    5. Linda (kommt Montag Abend und schläft hier) - soso, man kennt sich wohl schon näher ...


    Wer rauscht mit aus Richtung Ludwigshafen an, und wo ist das eigentlich genau (Adresse) ?


    Gruß Tilmann

  • Hi Stefan,


    kommt drauf an, ob Du Dich durch Mannheim quälst, oder wo sonst Du auf die A6 stößt. Ich würde vorschlagen, erster Parkplatz auf der A6, aber das kommt halt drauf an, wer wo auf die A6 stößt. Ich werde bei Frankenthal drauf stoßen.


    Gruß Tilmann