• hallo @ alle ,


    brauch mal Eure Hilfe. ?(


    Ist die Lenkerverlegung/erhöhung von SW Motech ,31mm nach oben/ 22mm nach hinten , jetzt für die Deauville RC47 geeignet ???


    Geh ich beim Produkt auf die ABE Liste , steht sie drinn. Wähle ich mit den Suchfeldern meine Deauville aus , iss sie nicht drin ? ?(
    Die gerade Erhöhung SW Motech 20mm iss ja auf jeden Fall mit ABE für die Deauvill RC47


    vielen Dank !!!! Maxel :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maxel, ruf doch mal bei SW Motech an Mo-Fr 8-16h: Tel.064258168050.
    Die werden Dir das aus erster Hand sagen können, ob es eine ABE für die Lenkerverlegung für Deine Ville gibt.
    (wichtig Modellcode und Baujahr) :thumbsup: Ein Anbau an sich sollte so oder so möglich sein ... ;)
    Gerade Erhöhung gibts auch mit 25mm.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Antwort von motech :


    Hallo Herr Hilcher,


    es gibt auch für die 25mm Lenkererhöhung eine ABE. Allerdings nicht für die 30 mm Lenkererhöhung. Da diese Lenkererhöhung von uns für dieses Motorrad nicht zugewiesen wurde, sind wahrscheinlich die Kupplungs- oder Bremszüge nicht lang genug.



    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


    Miranda Faber
    Sales


    die gekröpfte hat keine ABE


    :)