Lenkerenden

  • Hallo, suche für meine Ente original Lenkerenden für Gusslenker, weiß allerdings nicht, ob es sowas überhaupt noch gibt. Hatte mir Universale gekauft, die passen aber nicht, weil meine Griffe zu lang sind. Außerdem hätte ich es gerne original, wenns geht. freue mich über jede Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Generell findet man bei CMSNL recht viel (Link 1 von Ralf) und auch die Lieferzeiten sind OK.

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Also, ich habe gestern 3 von den äußeren Gewichten in die Mülltonne geworfen, weil der Lack ab war, sind Ausbauteile aus einer 92-iger Unfall eNte. Ich weiss nicht ob alle Teile des inneren Stauchrohres etc. noch da sind, muss noch mal checken.
    Gruss
    VULCANO155

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Es waren nur Lenkergewichte, die Lenkergriff Innenbautieile, wie auf der Zeichnung mit 13 bis 16 angegeben, habe ich nicht. Sorry
    mfG
    V155

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero