ABE für Hein Gericke pro-sports-cnc Hebel ??

  • Hallo, habe heute mal Lenkererhöhung dran gemacht (wow die Ente wird zur Kurvensau :D )
    Ist ja alles hier im Forum super beschrieben, musste nur die Gasszüge anders verlegen.Koso Tacho verbaut, (hatte ich an meiner alten CB 450 N auch)
    Und auch meine bei der bucht gewonnenen Hebel verbaut ( Ich finde die super, und für den Preis abzulut nichts zu meckern :D )
    Doch leider fehlt die ABE,für alles andere habe ich eine, nur für die Hebel nicht,ich weiss das man sie auf Grund der KBA
    nicht zwingend benötigt,doch ich habe lieber was zum vor zeigen.
    würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese ABE´s ein scannen könnte :)
    Habe im Netzt leider nichts gefunden,da HG,keine AABE Datenbank wie die anderen hat.....
    dann zeig ich auch mal Fotos,am besten finde ich meine selbst gemachte "achtung Ständer Anzeige" da der Koso nur 4 LED´s hat.
    Noch einen schönen Abend
    Gruss
    venuel79

  • Wenn Du gar nichts findest, kannst Du auch vom KBA die ABE bekommen. Das hatte ich vor einigen Jahren für einen Satz Dosen-Alufelgen gemacht.
    Den Hersteller gabs nicht mehr und im WWW gabs auch nichts. Das hatte damals um die 25 Teuro gekostet, heute sicher mehr.
    Da war es im Verhältnis zum Gegenwert der Felgen auch in Ordnung dürfte aber in Deinem Fall nur bedingt wirschaftlich sein (gutes Geld schlechtem hinterherwerfen).


    Gruß
    Günter

  • Das ist es mir eigentlich nicht Wert,ansonsten warte ich bis zum TÜV, und frage mal dort nach.
    Aufrund das aber viele Mitglieder hier diese Hebel haben, hoffe ich mal das sich jemand findet der so nett ist.
    Gruß Rico

  • Hallo Volkmar,


    da bin ich lieber etwas vorsichtig, wg. Copyright und so weiter.


    Wenn die Admins hier damit kein Problem haben sollten.,
    dann stelle ich die Kopie der ABE gerne in einer geeigneten
    Rubrik zur Verfügung.


    Gruß aus Hamburg


    Klaus


    .

  • ich denke nicht das abe's irgendwie geschützt sind, louise und pollo stellen sie ja meist zum download bereit, aber genau weiß ichs nicht. wenn die admins dagegen sind, isses natürlich ok.

  • Hej Volkmar,


    ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob der
    Hersteller/Händler seine eigenen Papiere im Netz zur Verfügung
    stellt, oder ob das eine dritte Person ungefragt macht.


    Ich schicke Rico die Kopie, wenn andere Bedarf haben, werden
    sie sich sicher irgendwie bemerkbar machen :whistling: .


    Grüße von der Waterkant


    Klaus


    .

  • Zitat

    ich denke nicht das abe's irgendwie geschützt sind, louise und pollo stellen sie ja meist zum download bereit,


    Das machen die nur, weil die so nett sind. Es gibt Hersteller, die geben ihre ABEs nur gegen Bezahlung raus (hatte ich auch schon im Dosen-Bereich).
    So eine ABE kostet den Hersteller eine Stange Geld und da will er natürlich möglichst viele Neuteile verkaufen.


    Gruß
    Günter