Leistungsunterschiede

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Nana, was soll der :evil: smiley??? :D


    Mal so in den Raum geworfen: Wenn der Transen/Hawk-Motor anders herum dreht, wäre die Zündfolge und das Füllungsvolumen ja umgekehrt:


    Ein Hawk-Motor passt nicht in die NTV...
    ...man kann keinen Kardan an, wie schon mal hier jemand machen wollte, einer TDM850 nachrüsten, da er sonst 5 Rückwärtsgänge hätte...


    Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß, daß der Transen/Hawk-Motor ander herum dreht, und somit auch die Bedüsung bei der NTV anders herum erfolgt. Also 140 Zylinder vorn und 135 Zylinder hinten.


    ?( ?( ?(


    Hoffe ich zumindest, sonst heisst es wieder schrauben. :D


    Gruß Maik

  • so siehts nämlich aus, genau das will ich nun endlich mal rauskriegen.


    Normalerweise meldet sich doch der Dirk, sobald der Begriff "Hawk" auftaucht :D :D mal schauen was der dazu sagt. Der weiss doch bestimmt auch wie rum sein Motor dreht!!
    Und was ist mit ManfredKß der kennt doch die Motoren auch alle....


    Tja, wenn dem dann tatsächlich so ist, dann heisst es wieder mal Schrauben. Dann habe ich mich geirrt und muss für meinen Fehler büssen :O :O


    Schaun mer mal, noch ist ja nicht aller Tage Abend. Ausserdem läuft der Motor so gut, da ist keine Eile angesagt. Auch vom Spritverbrauch kann man bei 5-5,5 l net meckern.


    Rainer

    Kette schmieren anner Ente - nee danke !
    Alpenpässe XXL bei www.jokko.de
    NTV 650 Revere
    XL 500 S
    TDM 850 3VD

    Einmal editiert, zuletzt von ilwise ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin.
    ----------------------------------------------
    Schaun mer mal, noch ist ja nicht aller Tage Abend. Ausserdem läuft der Motor so gut, da ist keine Eile angesagt. Auch vom Spritverbrauch kann man bei 5-5,5 l net meckern.
    ------------------------------------------------


    Tja, bei mir isset ja genauso. :D


    Gruß Maik