• 10% Regenwahrscheinlichkeit scheint akzeptabel.
    Kommt denn überhaupt noch jemand auf zwei Rädern? Wenn ich hier ohne Regen loskomme, wollte ich ZwEnte ausführen...
    wetter in bünde.JPG

    Mit 7-8 Mopppets mußt du rechnen
    Das wird schon :P:P

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Nach Tour mit neun Moppeds (10 zum Frühstück) gut wieder zu Hause angekommen - nach obligatorischem Abschlusskaffee bei Stawros am Sorpesee.
    Danke an Dirk für die viele Kurven - diesmal mit besonderer Herausforderung: Hühner und eine schimpfende Krähe auf der Straße... ;)
    Und wie vorhergesagt: nur ein einziger Topfen Regen - und den hat Udo abgekriegt :D


    Bis zum nächsten Mal
    Waldemar

  • Abschlusskaffee gab es in Porta :)
    Bis auf die Pausen 11 Stunden im Sattel und echt Spaß gehabt. Kurven, Kurven, Kurven und ein grimmiges Landei
    Vielen Dank für die tolle Tour!
    LG,
    Rüdiger

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Das 10. Mopped ist nach einem Frühstück in toller Gesellschaft wieder zuhausen auf der Bad Baustelle angekommen und hat endlich die letzten Arbeiten erledigt das nun endlich wieder mehr Zeit für das wesendliche bleibt, (die eNTe und Ihrer Anhänger). :thumbup::thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Waldemar du hast dich verzählt, wir waren 10 auf der Tour
    Ja das war mal wieder eine tüpische Bolli Tour
    Kurven ohne Ende --- Danke dafür--- hat Spaß gemacht
    Gefreut hat uns das aus der Nachbarregion auch
    zwei Gäste zu uns gefunden haben, das waren:
    Entevauler und Red Rider ich hoffe euch hats gefallen
    wie gesagt: jeden zweite Sonntag im Monat
    hat Bolli wieder solch ein Leckerbissen für uns vorbereitet
    Herzlich Willkommen
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Ich finde, es war heute eine gute Tour. Das Fahren mit euch hat mir auch viel Spaß gemacht.
    Der Tünnerbeg und die aufgescheucht Krähe werden wohl auch in Erinnerung bleiben und mit Abstand lachen wir drüber.
    Dirk

  • Hast du gar nicht erzählt, dass du `ne Nte mit Anhänger hast...

    Mal sehen vielleicht bring ich Ihr ja auch noch das schwimmen und fliegen bei. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • habe jetzt endlich auch Zeit zum Schreiben,


    musste erst noch die Kaffeemaschine reparieren.


    Heute passte wieder alles:


    Wetter gut,Personal super und Tourleitung hervorragend


    LG Udo :)


    PS:Fast eine Henne überfahren :D

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Jo, das war mal wieder Leckerschmecker. Schön mal wieder reichlich Kilometer mit netten Leuten abzureissen. Es war grosse Klasse. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, insbesondere beim Tourenguide Bolli07. Das ruft nach Wiederholung. :D


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Mir juckt es ja in den Fingern, mich mal nach dem "Privatgrundstück" zu erkundigen. :D
    Und wenn es ein Privatgelände ist, ihr mal ein paar Schilder bauen, die sie dann in den Boden stecken kann. Ganz klein drunter "Mit besten Grüßen" und nur ,mit der Foren-Ente!! :D:D:D


    Gruß Maik

  • Ich zumindest weiß gar nicht, welche Gemeinde in diesem Fall zuständig ist, hab mir das Dorf nicht gemerkt ... Aber eine öffentliche Straße (ohne Zusatzbeschilderung wie Anlieger frei, Durchfahrt verboten usw.) führt nach meinem Wissen niemals über Privatgrund. Wenn es hier so wäre, dann sollte die Gemeinde die notwendigen Schilder incl. dem Hinweis auf eine Sackgasse von beiden Zufahrtsseiten schnell nachrüsten. Die Frau tut noch jemandem was an :D:/
    Wenn das kein Privatgrund ist, sollten wir das wiederholen :love:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    So, Google ist mein bester Freund. Ich habe ihren Namen und die komplette Anschrift herausgefunden ( ebay kleinanzeigen ). 8)
    Ich habe mit dem Bauamt telefoniert und diese Straße ist tatsächlich teilweise ihr Privatgelände.
    Ich hatte den Eindruck, als ob die Tante nicht unbekannt ist. Der Typ vom Bauamt muste etwas schmunzeln am Telefon. :D


    Gruß Maik

  • Es bringt nichts sich wegen dieser Nebelkrähe in den Schweiß zu reden
    Es gab nur zwei Möglichkeiten:
    Umdrehen und dieses Weib ignorieren,oder
    die Polizei rufen, dann hätten wir weiter fahren können,
    mit ca.2 Stunden Verspätung
    In den meißten Fällen hilft,wenn der Klügere nachgiebt

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach