Abbau Verkleidung FiveStars- Wohin mit den Kabeln?

  • Moin,
    der Rechteck-Scheinwerfer im Verkleidungsrest hat kaum noch eine Chrom-Beschichtung, TÜV habe ich nicht mehr bekommen.
    Also kommt der Kram ab und ich möchte einen neuen Scheinwerfer einbauen. Nur: Wohin mit den ganzen Kabeln?
    Im Augenblick hängt das ganze Gedöns mehr oder weniger befestigt an der Halterung der Verkleidung.
    Mache ich einen Rundscheinwerfer dran, sind eine Menge Kabelstränge zu verlegen...
    Oder probiere ich, diese hier anzubauen? Dazu sagt Polx-Motorrad z.B., dass manche TÜVer das als Verkleidung sehen und nicht zulassen. Aber eben nicht immer.
    Habt ihr weitere Tipps, wie ich preiswert ein neues Licht bekomme?


    Gruß Lars


    Ok, Suche hat schon mal ergeben, eine kleine Box zwischen der Gabel und dem Scheinwerfer zu platzieren.


    Welcher Rundscheinwerfer wäre ein guter?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du die komplette *****Stars abbaust, einen RSW vom Golf oder Original nehmen, da passt das meiste Kabelgedöns rein, ist halt eine Frimelarbeit.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo Lars,


    vielleicht bringt das hier ein bisschen Licht ins Dunkle.


    LG Martin


    noch vergessen, Du brauchst dann aber auch den Originalhalter für den Scheinwerfer, der bei der FiveStars demontiert wurde. Sollte aber kein Problem sein, diesen zu bekommen.

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    2 Mal editiert, zuletzt von bibe1 ()