Suche Hilfe !?! Beschleunigungsloch !

  • Hallo an alle Experten unter Euch - Mein Problem - Habe das Moto zur Werkstatt gebracht um Vergaser zu reinigen und anschließend einstellen zu lassen.
    Anzug und Beschleunigung im unteren und oberen Drehzahlbereich waren tadellos, nur bei 3500 - 5000 U/min gab es beim Gasgeben erst einen kleinen / Verschlucker / bevor sie dann weiter hochzog.
    Als ich die Maschine abholte und eine Probefahrt machte war der Fehler leider nicht behoben. Werkstatt hat versucht nach zu bessern, bis jetzt aber erfolglos.
    Neue Kerzen sind drin, Ventilspiel kontrolliert, Luftfilter OK, Benzinleitung und Filter OK, Vergasermembranen OK,


    Wer von Euch hat noch eine Idee ???


    Wäre dankbar für Tips ? !


    Grüße aus Erftstadt


    Angelo

  • Ciao Angelo. Ich würde (wenn möglich) erst mal eine Weile So weiterfahren. Meine macht genau das ab und zu während der ersten 10 Minuten. Das muss vom Vergaser kommen. Wahrscheinlich die Membranen. Aber deshalb werde ich ihn nicht auseinander nehmen. Denn im Grunde läuft die Ente wie ein Wisel. :rolleyes:


    Liebe Grüße aus bella italia
    Nicola

  • Also, sie hat bevor ich sie vor 3 Monaten gekauft habe und 2000 tkm gefahren bin und 2 mal Vergaser Reiniger benutzt habe eine Zeit gestanden. Deswegen ja auch die gründliche Reinigung in der Werkstatt mit anschließender Einstellung !