Brauche Hilfe beim Anbau Puig Mini Scheibe CS1

  • Hat Jemand die Puig Mini Scheibe CS1 montiert und kann mir da ein Bild von der Befestigung am Lampenträger schicken? Ich bin da ein bissel unschlüssig. Muss ich da ein Loch bohren?
    Schon einmal danke für die Hilfe!

  • Hat Jemand die Puig Mini Scheibe CS1 montiert und kann mir da ein Bild von der Befestigung am Lampenträger schicken? Ich bin da ein bissel unschlüssig. Muss ich da ein Loch bohren?
    Schon einmal danke für die Hilfe!

    .......wieso ein Loch bohren, nein, einfach die zwei Schrauben vom Scheinwerfer lösen und diese Bleche vom Windschild dahinter klemmen, Puig ausrichten und Lampenschrauben wieder fest ziehen! ;):)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hilft das weiter Klick

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg