Angefahrene Ente, was nun?

  • @Michael RC31 hat natürlich recht, dass sowas auch schneller als "normal" verschleißen kann.
    Aber die Kontakte brennen doch nicht spontan ab, weil das Mopped umgefallen ist, dann hätte schon vorher was sein müssen.


    Ist aber eine müßige Diskussion, kann man ja recht leicht nachsehen...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Aber die Kontakte brennen doch nicht spontan ab, weil das Mopped umgefallen ist

    So wollte ich das auch keineswegs verstanden wissen... es ging nur um

    die normale Benzinpumpenkrankheit (abgebrannte Kontakte) sind 22000 auch aus meiner Sicht zu früh.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)