Lenker und Kupplungsarmatur Schrott :-(( !

  • Hallo an alle,
    ich hoffe hier ist mein Problem richtig?


    Mein Junior kam heute nach Hause und erklärte mir, dass er mit der Ente wechgerutscht ist und das Mopped
    leichte Schürfwunden links hätte.
    Nach Besichtigung habe ich festgestellt, dass der Blinker am Gepäckträger verborgen ist ( kein Problem wird hingebogen) und
    Leichte Kratzer hat. Danach Sturzbügel, rund sind die Rohre nicht mehr so richtig ( anschleifen und Farbe alles gut ) und Farbe,
    na ja ohne währe es noch schlimmer!
    Nun zum Hauptproblem, Lenker ist verzogenen und Kupplungsarmatur ist Schrott! Weder in der Bucht noch hier hab ich
    Teile gefunden. Lenker ist ja nicht unbedingt das große Problem, nur ist mir nicht richtig klar welcher Lenker hier verbaut
    wurde ( keine Stummel sondern original Einrohr Lenker ) , Superbike oder welcher?
    Extrem schlimm sieht die Kupplungsarmatur aus, verzogen und ziemlich hinüber! Gibt es hier jemanden der eine komplette
    Armatur hat oder mir wenigstens sagen kann welche vergleichbare ich nehmen kann, in der Bucht und hier bin ich leider nicht
    fündig geworden.
    Mein Junior hat außer ein paar Blessuren keinen weiteren Schaden erlitten!


    Gruß aus Berlin
    Frank

  • Hallo Franko,
    ich habe noch einen original Lenker und die Kupplungsarmatur.
    wir haben schon Kontakt über den anderen Kanal.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen: