Alles okay bei Euch...?

  • Moin zusammen!


    Wollte nur mal nachhören, ob bei euch alles okay ist.


    Gestern, 24.10.06 gegen 17:15 stand auf der B1 kurz vor Dortmund Dorstfeld ein Rettungswagen und Polizei, alle mit Blaulicht. Als ich dann voreigefahen bin, musste ich leider sehen, dass eine grüne Ente in der Leitplanke stand (!). Sah eigentlich gar nicht kaputt aus, lediglich ein Blinke hing runter.


    Hoffe, dass es dem Fahrer gut geht !!!!



    Bis denne,


    ein nachdenklicher Olli

    Unterwegs mit V-Strom 650 und VW T3

  • Scheiß was aufs Material, das lässt sich ersetzen.


    Hauptsache, dass keine (schweren) Verletzungen oder schlimmer übrig geblieben sind ... ,
    falls doch: Gute Besserung an Unbekannt.

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • HF fürs fahren und GL auch fürs fahren.... zum vermeiden solcher sachen natürlich hauptsächlich ersteres.


    Zitat

    Hauptsache, dass keine (schweren) Verletzungen oder schlimmer übrig geblieben sind ... ,


    ich bezog mich dabei auf obiges zitat. wenns passiert ist (als optimist sage ich einfach mal, nix passiert) ist letztes natürlich makaber.


    sonst habe ich (mal wieder) ein fettnäpfchen gefunden .... :(

    autofahren ist wie arbeiten, manchmal muß es sein.
    motorradfahren ist wie sex, sinnlich, erregend und in höchstem maße befriedigend!


    ----- http://andreasthiele.com/ ----

    Einmal editiert, zuletzt von Der_UniVirus ()

    • Offizieller Beitrag

    Nur zur Info - ist normal, dass ein RTW bei einem Unfallort (egal ob Land-/Bundesstraße oder BAB) die Blaulis anlässt. Dient der Absicherung. Ich hatte auch am Sonntag Dienst und mein letzter Einsatz war auch ein Motorradsturz auf der BAB... Ging dann einmal mit Hubschrauber und einmal mit RTW und Notarzt weiter... Mist, fast hätte ich diese Saison ohne Motorradunfall durchgestanden... X(

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Stimmt, was Vino sagt.
    Hat gar nichts zu bedeuten. Selbst wenn es nur ein Umfaller war, kann es sein, dass ein Rettungswagen auf die BAB alarmiert wird.....und wenn dieser dann auf der BAB steht, wird er immer mit laufenden Blaulichtern abgesichert.

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)