Altes Elefantentreffen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Altes Elefantentreffen

      Ich werde am 16.02. das alte Elefantentreffen ( als Tagesgast ) am Nürburgring besuchen.

      Anreise je nach Wetterlage mit Moped oder Dose .
      Jetzt hab ich mir gedacht , eventuell hat der
      ein oder andere Zeit und Lust sich anzuschließen.
      Wahrscheinlich werde ich dort auch zwei Forumskollegen treffen , sie besuchen die Veranstaltung schon seit Jahren , und
      übernachten sogar bei minus Temperaturen in ihren zelten.

      Bei Interesse könnten wir Treffpunkt und Uhrzeit hier verabreden .

      Hier noch der Link zur Veranstaltung : alteselefantentreffen.de/index…ichtige-infos-zum-treffen
      Grüße aus der Südeifel von Postente !

      The post was edited 1 time, last by Postente ().

    • Moin,

      meine eNTe ist für die Tour vorbereitet. Das Wetter soll auch gut werden. :)
      Nur mit Schnee könnte es auf dem Platz knapp werden.
      Mein Zelt wird vermutlich auf dieser Karte im Bereich zwischen den Markierungen A und B stehen.
      Über Besuch aus dem Forum freue ich mich natürlich immer. :)

      Gruß

      Wolfgang
      „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

      Benjamin Franklin

      Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co
    • Entenflug ist nun GPS unterstützt. Nicht, dass ich das auf der Fahrt zum Ring brauche, aber ist doch ganz nett.
      Wer fährt wann wo los? Unterwegs treffen? Ich sehe zu, dass ich so gegen 07:00 hier weg komme, dann habe ich meine Ruhe unterwegs und kann den Sonnenaufgang geniessen.
      Ich schreibe jetzt mal zwei PN.
      Gina ind Christoph
      Jahrestreffen 2019

      The post was edited 1 time, last by rewired ().

    • Tach zusammen,

      war wieder ein schöner WE bei ultraviel Sonne. Passt eigentlich nicht zum E-Treffen (ohne Schnee), könnte wohl öfter passieren in Zukunft.
      Glück auf und Gruß vom Niederrhein, Peter

      Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >164 Mm

      Treffen:
      2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen
    • Moin,

      ich hatte eine überwiegend gute Rückfahrt. Nach einem kurzen netten Plausch am NRW-Stammtisch bin ich dann weiter.

      Im Bereich um Bremen haben Autofahrer, die möglicherweise die Autobahn mit Auto-Scooter auf dem Rummelplatz vertauscht haben, nochmal ordentliche Staus verursacht. Auf der Gegenfahrbahn mussten die Leute dann mit Polizeigeleit in falscher Richtung die Autobahn verlassen. Auf meiner Seite war es nur ein langer Stau. Der wurde leider dadurch, dass Autofahrer zu hunderten die Fahrstreifen, die durch Lichtzeichen gesperrte waren, verbotenerweise trotzdem genutzt haben, nur noch länger.

      Für einen Besuch bei unserem Forumsgrafiker hat die Zeit aber dann doch noch gereicht.
      Vor ca. 1 ½ Stunden bin ich dann wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

      Gruß

      Wolfgang
      „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

      Benjamin Franklin

      Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co