Vielen Dank an alle!

  • Anfänglich noch nur als "Wiedereinsteigermotorrad" gedacht, konnte ich mich von dem Rad nicht mehr trennen. Alle anderen die ich ausprobiert hatte, brachten keinen echten Mehrwert für mich.


    Nach 16 Jahren NTV650 Revere 1993 habe ich mich heute leider von dem guten Stück trennen müssen.
    Meine Erfahrung aus all den Jahren waren nur positiv, sowohl mit der Ente als auch mit dem hiesigen Forum.


    Egal was ich mit meiner Ente vorhatte, wie z.B. Gabelfedern erneuern, Monoshock-Dämpfer erneuern, Kofferträger montieren,
    Stahlflexleitungen einziehen, Entenfurzen ?( , etc., es gab immer schon jemanden, der dieses schon mal angegangen hat bzw.
    gelöst hat und auch gut dokumentiert hat.


    Bei Unklarheiten meinerseits hat es immer sehr schnell Antworten gegeben, die kompetent waren und mir wirklich geholfen haben!


    Hierfür vielen Dank an alle, die hier so tatkräftig mitgewirkt haben und immer noch mitwirken!


    Im Herzen bleibe ich NTVler und meine Nachfolgerin wird die Ente sicherlich gut behandeln.


    Nun verlasse ich im November unser schönes Deutschland für lange Zeit, vielleicht für immer.


    Ich wünsche Euch allen alles Gute, viel Spaß auf dem Jahrestreffen und immer eine Rastenbreite Abstand zu allen Kalamitäten ;)


    Euer Joker

  • Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft in Deiner neuen Wahlheimat. :thumbup::thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021