​Anreise Drangstedt von NRW

  • Moin
    Wenn ich mir die JH bei Googel anschaue , lese ich zwar Waldweg 1 , aber auf der Karte finde ich nicht die Straße . Da steht nur was von " Am Wurster Weg "
    Leicht verirrt ich sein .

    Ich dir können helfen. ;)
    Nimm einfach openstreetmap.org ;)
    Ansonsten geht auch viamichelin

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • ......servus Wolfgang,


    hatte mir früher immer die Routebeschreibung ausgedruckt, fand dieses super da ich wärend der Fahrt brillentechnisch mit dem Navi auf dem Motorrad nicht zurecht komme, warum kann man sich diese Routenbeschneibung via michelin nicht mehr ausdrucken? ?(:huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Mein Vogel ist gepackt und steht unter dem Carport und wartet auf den Abflug.
    Aktuell gibts hier gerade Sturmböhen und Gewitter, hoffe das das Morgen früh vorbei ist.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Wetter ist trocken und leicht bewölkt bei 17° das ideale Reisewetter.
    Kaffee austrinken und dann geht´s los, bis gleich ich freu mich auf Euch. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021