Jahrestreffen 2021

  • Moien zusammen.
    Habe eben mal die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
    Und den Link auf der Startseite ausprobiert, funzt nit.
    Ich wollte mal fragen, ob schon nähere Infos dazu verfügbar sind.
    Speziell der Ort würde mich interessieren.
    Weil, die Eifel ist super. Aber auch viel Platz zum austoben und verfahren :D
    Wenn da schon genaueres raus ist, her damit.
    Gruss

    • Official Post

    Nicht so neugierig sein - das wird voraussichtlich nahe der belgischen Grenze sein.

    Weitere Infos folgen beizeiten.


    Also Termin 3-6.Juni 2021 vormerken und hoffen, dass sich die allgemeine Lage stabilisiert.

    Weil, die Eifel ist super. Aber auch viel Platz zum austoben und verfahren :D

    genau ! :thumbup:

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    (-22 Heidenheim) (-23 Monschau)

  • ....bedeutet für mich mindestens 700km-Anreise!

    scheen Gruaß Hans

    JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour

  • Moin Gemeinde
    also wenn sich die Coronasituation bis dahin so gestaltet, daß man wieder quer durch Europa reisen kann, dann werd ich mich auch auf den Weg machen, sind ab Toulon gute 1000 km, bis dahin mit der Fähre, und natürlich einmal in Frankroich übernachten. Retour dann über die Bretagne, mal wieder richtig frische Austern schlürfen


    Wär ja schon spannend, euch mal life zu sehen


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • hans,ich nimm dich im bus mit bist ja nicht mehr so der jüngste :weizen:

    ....Chris was ist los, du fährst mit dem Bus dort hin, beim letzten West-Treffen sind wir doch auch mit der eNTe angereist, aber a moi schaun?! :D:thumbup:
    ....war schoo geil wenn de ganze Südfraktion gen Westen ziagn däd!

    scheen Gruaß Hans

    JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour

  • also wenn sich die Coronasituation bis dahin so gestaltet, daß man wieder quer durch Europa reisen kann, dann werd ich mich auch auf den Weg machen

    Das wäre ne tolle Sache, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal persönlich kennen lernen und Du würdest Hans die Urkunde für die weiteste Anreise streitik machen ;);)

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Das wäre ne tolle Sache, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal persönlich kennen lernen und Du würdest Hans die Urkunde für die weiteste Anreise streitik machen ;);)

    ....weiteste Anreise Elmar, hatte ich ja schon mal, JT 2014 Drangstedt! :P:D

    scheen Gruaß Hans

    JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour

  • Glaub zwar Coronamäßig noch nicht dran, Eifel ist aber geiler Scheiß !
    Bin grad mit ner Handvoll Arbeitskollegen da - leider kann man gerade nicht viel machen außer mit nen paar Bierchen den Grill leer zu futtern.


    Wenn @Klemenz auch wieder dabei ist, wirds beim Hans aber auch eng mit weitester Anreise.


    Ein Gesicht zum Nickname @Entenberti würd ich auch tierisch gern kennenlernen ! :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wenn @Klemenz auch wieder dabei ist, wirds beim Hans aber auch eng mit weitester Anreise.


    Ein Gesicht zum Nickname @Entenberti würd ich auch tierisch gern kennenlernen !

    1.) gönne jedem die Auszeichnung *weiteste Anreise* ausserdem auch jede andere (hatte ich schon beim JT 2014)!
    2.) ein Gesicht zu @Entenberti
    könnte man zur Abschreckung ja vorher schon posten! :P:thumbup::weizen: ....würd i a gern segn! :thumbup:

    scheen Gruaß Hans

    JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour

  • Hans und Gemeinde
    da ich auch ein Widder bin, kann euch ja das Cover auf Hans seinem Avatar von RAM JAM ja schon mal als Anhaltspunkt dienen, nur schau ich meistens nicht so grimmig drein, vor allem wenn ausreichend Weißbier vorhanden ist.


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ich meine mich erinnern zu können, an einen Post mit Bild auf der Terasse oder vorgarten - braun gebrannt mit Weißbier vor sich... :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Marcus
    du tritts also die Nachfolge des großartigen 007 Sir Sean Connery an, den wir heute den Engeln überlassen mussten, RIP!


    Was hat sich geändert: der Tisch wurde zwischenzeitlich mal neu lackiert, war auch nötig, wie man sieht. Die Palme ist gewachsen, und mein Pickup hat ne schwarze Motorhaube bekommen, weil der Klarlack abgebröselt ist in dieser unbarmherzigen Sonne, die uns auch seit einer Woche und voraussichtlich noch bis Mitte November über 20 Grad Mittagstemperatur beschert.
    ..und auch an mir ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen, bin seit einem Jahr nicht mehr beim Friseur gewesen, eines meiner aktuellen "Coronaprojekte" ist: ich lass mir mal wieder die Haare lang wachsen, hab inzwischen gut schulterlanges Silber vorzuweisen.


    Ansonsten alles beim alten, will aber diesen Winter ernsthaft anfangen, meine Cafente aufzubauen, Trümmer dafür hab ich genug im Keller liegen, und dann geistert da immer mehr die Idee einer Doppelente im Kopf rum (ST 11er oder 13er), natürlich nur wegen meiner Frau, damit sie bequemer sitzt hinter mir, was sonst. Und dann brauch ich ne größere Garage, Teufel noch mal, wo ich es mir grad gemütlich machen will/wollte im Rentnerdasein :D


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti


    Markus, kleiner Ermittlertipp, war kein Weißwein, sondern Motte Schandong

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Genau das Bild hab ich gemeint ! :thumbup:


    Wer plant das Eifeltreffen ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !