Gabel in obere gabelbrücke ausrichten

  • hallo jungs
    Brauche mal eueres wissen. Habe defektes zündschloss bei meine stummelente getauscht. Dabei ist mir aufgefallen das die gabelholme oben ca. 10 mm durchgesteckt waren. In Honda Whb. Heisst es die holme mit der rille an unterkante obere Brücke ausgerichtet werden das heisst holme sind plan mit oberkante Brücke. Was mich aber iritiert sind mehrere Bilder im Whb wo die holme durchgesteckt sind. Wenn ich die holme mit der oberkante ausrichten stehen sie zu weit raus. Was ist eigentlich richtig
    Grüsse Zeljko Ntv-2cv

  • Das kann sogar sein...aber nicht bei der 88er! Die 88er hat nämlich die kürzeste Gabel! Wir haben gemessene 1cm weniger!!

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen