• moin NTV-ler


    na wenn das mal kein mondaufgangs purpur metallic ist:D:D:D .wem mag die nu wohl gehören ??? :D:D:D:D . und nicht vergessen ----->>> Nur Kein Neid !!!! :D:D:D


    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel, NTV noch alles, was dein Nächster hat.




    so , -- fertig !! *


    *dieser beitrag hat nichts mit meinem geisteszustand zu tun ?( ?( ?( , er dient nur der allgemeinen erheiterung der hier anwesenden mitgliedern.

    er dient auch nicht dazu fest zustellen , daß RP-131M die schönste farbe auf gottes erden ist.



    freundliche grüße

    der REVERE nt



    • Offizieller Beitrag

    Endlich mal wieder nen schlüferfarbenes Thema :D

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg