Sonntag 26. Juli 2020 ab Rhein-Main-Gebiet

  • ich habe wieder jährliches Familientreffen in Hessen/Rhein-Main-Gebiet/Groß-Gerau .... und möchte da am Sonntag eine Tour fahren.... über Mitfahrer würde ich mich freuen .... evtl. fährt Arnd mit... Ex-Ntv-ler nun BMW-ler


    24. 7. - Freitag
    fahre ich vom Schwabenland über die Pfalz nach Hessen .... Schwäbisch Gmünd - Bretten - Leopoldshafen mit der Fähre über den Rhein - Maikammer - Totenkopfsträsschen - Johanniskreuz - Donnersberg - Nierstein - Groß-Gerau .... falls sich hier wer unterwegs anschliessen möchte... gerne


    25.7. - Samstag
    besuche ich Freunde bei Limburg


    26. 7. - Sonntag
    Möchte ich eine Tagestour fahren .... Ziel ist noch offen ... nur nicht am Rhein lang und kein Odenwald ... Hunsrück - Taunus - Vogelsberg - Spessart oder so... Mitfahrer sind willkommen


    27. 7. - Montag
    Fahre ich meine geliebte Rheintour und bin voraussichtlich in Remagen zum Kaffee bei einer Bekannten eingeladen


    28. 7. - Dienstag
    Fahre ich durch den Odenwald wieder ins Schwabenland.... falls sich hier wer unterwegs anschliessen möchte... gerne

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Am 24. würde ich mich eventuell spontan einklinken. :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Heute war ich mit meinem alten Herrn am Donnersberg - genauer bei Dannenfels am Adlerbogen.


    Da du, @Silvia da ja öfter mal vorbeikommst, dachte ich, ich mach mal Werbung dafür.



    IMG_20200708_102054-1164x873.jpgIMG_20200708_102049-1164x873.jpgIMG_20200708_103056-1164x873.jpgIMG_20200708_102335-1164x873.jpg



    Ist wirklich nen Ausflug wert.


    Auf dem Rückweg sind wir noch ein paar Km ner Katzenklogrünen NTV mit Windschild und Topcase und Kennz. aus Bad Dürkheim hinterhergebummelt.


    Bei Engelstadt sind wir dann mit der weißen CBR1100XX und Vadder's Triumph vorbei ... war der eNTen-treiber einer von uns ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • @Blackdriver


    morgen geht es los..... hab deshalb mal geschaut.... wenn ich das richtig sehe.... muss man zu dem Adlerbogen laufen.... oder ?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Ja muss man ... ich würde sagen, es sind knapp 2 km zu laufen, auf unbefestigten Boden und es geht auch etwas bergauf.


    Macht bei dem Wetter in Mopedkleidung garnicht soviel Spaß. :whistling:


    Wann hast du eigendlich vor in Maikammer zu sein ? Ich hab schon Lust ne Runde NTV zu fahren :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ich fahre über Ludwigsburg - Bretten - Leopoldshafen ..... und da mit der Fähre über den Rhein nach Leimersheim..... weiter über Bornheim nach Maikammer


    Laut maps soll das 3 1/4 Stunden sein .... 161 Km....... also so 12 - 12.30 Uhr


    Hast ne Pn

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • So, ich war ein gutes Stück die Begleitung - und das hat Spaß gemacht :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !