Sonntag 26. Juli 2020 ab Rhein-Main-Gebiet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sonntag 26. Juli 2020 ab Rhein-Main-Gebiet

ich habe wieder jährliches Familientreffen in Hessen/Rhein-Main-Gebiet/Groß-Gerau .... und möchte da am Sonntag eine Tour fahren.... über Mitfahrer würde ich mich freuen .... evtl. fährt Arnd mit... Ex-Ntv-ler nun BMW-ler

24. 7. - Freitag
      fahre ich vom Schwabenland über die Pfalz nach Hessen .... Schwäbisch Gmünd - Bretten - Leopoldshafen mit der Fähre über den Rhein - Maikammer - Totenkopfsträsschen - Johanniskreuz - Donnersberg - Nierstein - Groß-Gerau .... falls sich hier wer unterwegs anschliessen möchte... gerne

25.7. - Samstag
      besuche ich Freunde bei Limburg

26. 7. - Sonntag
      Möchte ich eine Tagestour fahren .... Ziel ist noch offen ... nur nicht am Rhein lang und kein Odenwald ... Hunsrück - Taunus - Vogelsberg - Spessart oder so... Mitfahrer sind willkommen

27. 7. - Montag
      Fahre ich meine geliebte Rheintour und bin voraussichtlich in Remagen zum Kaffee bei einer Bekannten eingeladen

28. 7. - Dienstag
      Fahre ich durch den Odenwald wieder ins Schwabenland.... falls sich hier wer unterwegs anschliessen möchte... gerne
      Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
      und ich verjubel das Erbe meiner Kinder