Heckumbau und die Schwinge

  • Ich wusste nicht so recht wohin damit. Ist ja nicht meins...
    Ich finde die Schwinge
    sehr nett und ihr sucht doch immer Ideen für's Heck...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S. beim Bilder einstellen sagt er mir, dass der Beitrag zu lang sei. Der Link zeigt das Heck und kurz danach die Schwinge*...
    * ne, anders herum...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Die erste ist ein leckeres Moped in einem modernen Style was ich persönlich gelungen und sehr stimmig finde :weizen:
    Das 2. Moped, und vor allem die seitliche Linie, na ja :/
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

  • schön bis auf 3 Dinge,
    der Scheinwerfer sieht besch... aus,
    die Sitzbank ist nicht stimmig (Ecke vorne unten)
    die Spiegel sind deplatziert.


    Ansonsten, sehr schön :thumbup:

  • schön bis auf 3 Dinge,
    der Scheinwerfer sieht besch... aus,
    die Sitzbank ist nicht stimmig (Ecke vorne unten)
    die Spiegel sind deplatziert.


    Ansonsten, sehr schön :thumbup:

    Von vorne hab ich direkt an eine Hornet denken müssen, gefällt mir auch nicht.
    Den Rest hatte ich gar nicht bemerkt, war von der Schwinge geblendet.... 8)

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • @Rafera
    Da kann ich dir nur zustimmen. Aber die polierten Teile sind toll. Habe ich auch noch im Hinterkopf. Ansonsten ist das einer der stimmigsten Umbauten, die ich gesehen habe.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ein anderes Heck

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Das ist in meinem Augen nich zu Ende gedacht.
    Sitzbank passt nicht und die Seitendeckel sind einfach die alten und hören irgendwo auf.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Stimmt, der Abschluss passt nicht. Sieht aus wie nicht ganz fertig. Wobei prinzipiell Potential vorhanden ist. Wenn man noch etwas Hand anlegt, speziell an den Seitenteilen, kann das noch eine Runde Sache werden.

  • Ich hab' nicht so das Auge für sowas. Tue mich schon schwer zu sagen, was eine schöne Farbe wäre... Ich sehe schon, das was noch stimmt, kann aber nicht sagen was....

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))