Hab meinen geliebten Regenkombi verloren...

  • ... war ein Proof in Orange, 2 Jahre alt und sauklein zu verstauen. Hat es mir samt der Hecktasche von der Ente gezogen, als ich sie ausgefahren hab :rolleyes: ... ich hoffnungsloses Dummerle. War vhltnmäsig teuer, so um die 130-140, aber megagut. Sehr leichtes Material, nicht so brettig.
    Also muss ein Neuer her. Tipps und Erfahrungen? Wichtig wäre geringes Volumen, leichtes Material, trocken bleiben und ein leichtgängiger Reißverschluß.
    Würde mich freuen!

    Herzlichst Jeffrey



    Wird immer besser

  • Bist du die Strecke nochmal abgefahren, vieleicht liegt der noch irgendwo rum und denkt jetzt du hast ihn ausgesetzt?


    Bei dem Preis würd ich mich auf die Suche machen, manchmal hat man ja Glück.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Bist du die Strecke nochmal abgefahren, vieleicht liegt der noch irgendwo rum und denkt jetzt du hast ihn ausgesetzt?


    Bei dem Preis würd ich mich auf die Suche machen, manchmal hat man ja Glück.

    Hab ich alles hinter mir.... da hat sich einer riesig gefreut .... und ich war es nicht ;(

    Herzlichst Jeffrey



    Wird immer besser

  • ....ich hab bei meiner Yamaha damals auf einer Fahrt von ca. 10km mein Kennzeichen samt Halter verloren, bin die Strecke damals 5 mal abgefahren, hab das komplette Teil auch nicht wieder gefunden!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen