grüne Tage zwischen Kocher und Jagst

  • Sind auch wieder gut zuhause angekommen.


    Dank an alle Stahls, es war wieder mal hervorragend und wie immer zu kurz.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • sorry, meine Frau hat sich zum Hochzeitstag 06.05 ein paar Tage in Prag gewünscht, dem sind wir nachgekommen, wäre auch gerne mit dem Mopped bei den grünen Tagen zwischen Kocher und Jagst dabei gewesen, aber Prag war auch nicht verkehrt.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin,


    ich bin gegen 19:00 Uhr wohlbehalten gut zuhause angekommen. In der Nähe von Fulda, Als ich einen kleinen Schlenker über Motten gemacht habe, war es etwas stärker bewölkt, aber das war es auch. Den Rest der Rückfahrt hatte ich bestes Wetter.

    Hinter Hannover bin ich dann auch noch einmal ein Stück abseits gefahren. Dort gab es dann auch ein Stück für mich.

    IMG_3131k.jpg


    Es war wieder einmal ein schönes Treffen. Vielen Dank an die Stahls und auch alle anderen, die wieder zu einem tollen Treffen beigetragen haben.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co