Anmeldung Jahrestreffen 2022 - in 91719 Heidenheim

  • So, die ersten sind schon unterwegs , wir sind aktuell 51 teilnehmer, 5 zelter/camper, due üblichen verdächtigen und such paar neue Gesichter.

    Wetter soll auch gut sein 👍

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Tipp nich immer so schnell...... ;)

    Der Stress is ja bald vorbei.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Hallo zusammen


    Ich bin seit 15.00 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Zwei Staus bei Crailsheim und Heilbronn haben mich deutlich ausgebremst. Ab Heilbronn bin ich dann bis Neckarsteinach durchs Neckartal gefahren. Von dort aus über über die Berge nach Schriesheim. Vielen Dank für das wunderbare Jahrestreffen. Das Orgateam hat großes geleistet. Die Location in Heidenheim ist für uns absolut geeignet. :thumbsup:

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Die nächste Markierung auf meiner Strecke, der 466,

    war dann Nördlingen, wo ich die Landesgrenze nach Bayern überschritten habe.

    Dann kam Öttingen in Bayern und von dort waren es nur noch wenige Kilometer zum Jahrestreffen.

    ntv-forum.de/forum2/wcf/index.php?attachment/32594/

    Als ich am Freitag Abend angekommen bin, waren die meisten schon da und gerade mit dem Abendessen beschäftigt.

    Es gab leckere Schnitzel und verschiedene Salate.

    Screenshot_2022-06-19-13-33-31-11_6012fa4d4ddec268fc5c7112cbb265e7.jpg

    Mit Blick auf schöne Bikes.

    (Originalblick wäre mit Kennzeichen Erkennung, Foto getauscht)

  • Am Samstag war das Wetter so heiß, das ich an einen See wollte.

    Da ich den Brombach See schon in so vielen Zeitschriften angepriesen bekommen habe,

    ntv-forum.de/forum2/wcf/index.php?attachment/32596/

    bin ich nur zum besagten See

    IMG20220618133051.jpg

    und wieder zurück gefahren.

    Das wären dann ca. 70 Kilometer.

    Am Abend, nachdem das Gruppenfoto gemacht war, gab es dann Grillgut, das die Grillmeister Hannes und Chris uns zubereitet haben.

  • Der Abend verlief bis lange in die Nacht, ( :weizen::weizen::weizen: )

    Frank hatte eine Musikanlage aufgebaut und es wurde sehr spät.

    Am Sonntag Morgen gab es das Abschluss Frühstück, danach war packen angesagt und so langsam löste sich dieses tolle Jahrestreffen wieder auf, indem jeder seine Heimreise angetreten hat.

    oio

    Die Unterkunft war hervorragend ausgesucht...

    Essen, Personal, Equipment...Klasse :thumbup:


    Danke nochmal an Alle, ihr seid ein toller Haufen :weizen:

    IMG20220619121846.jpg

    ach ja, bei der Heimfahrt müsste ich wieder durch Heidenheim 8)

  • Ich soll nochmal allen von Annett , Herbergsmutter, ausrichten daß wir eine ganz tolle Truppe sind und sie bedankt sich für das tolle Wochenende .

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Hallo zusammen,


    hat mich gefreut, dass ich trotz spontaner Anmeldung dabei sein konnte, auch wenn ich nur einen Abend dabei war, hatte ich viele nette Gespräche und neue Bekanntschaften geschlossen. :thumbsup:


    An- und Abfahrt durchs Altmühltal war sehr schön, auch die Lage des Schullandheimes ist sehr toll. Essen war Top, auch die große Auswahl am Frühstücksbuffet hat meinerseits keinerlei Wünsche offen gehalten! Das Treffen war super organisiert, danke an dieser Stelle für alle beteilligten Organisatoren!


    Am Ende habe ich nur noch eine Frage, gibt es eine Dropbox oder ähnliches, wo Bilder vom JT hochgeladen werden und man auch selber Bilder hochladen kann? :)

    Gruß Dani


    Mein Motorrad hat mich eNTVührt ! :/

  • Hallo Forumfreunde,


    nach dem gelungenen und gemütlichen Jahrestreffen 2022 bin ich weitergefahren nach Österreich, danach in die Schweiz und nun wohlbehalten wieder zuhause in Dänemark angekommen.


    Wünsche allen schönen Sommer und viele tolle Touren. oio


    Lg.

    Klemenz

    Das Problem mit Normal ist, es wird immer schlimmer (Song von Bruce Cockburn).