(Rhein)-Hessen-Stammtisch

  • Gude! Es gab ja anscheinend mal einen Rhein-Main-Stammtisch, aber der scheint wegen Corona etwas eingeschlafen. Da sich hier ja doch etliche aus Mainz und Umgebung tummeln, schlage ich mal einen Rheinhessenstammtisch vor. Wer wäre denn alles dabei? Möglicher Treffpunkt wäre z.B. in Budenheim am Fähranleger, da kammer auch was Essen und Trinken. Terminvorschlaach meinerseits letzter Sonntag im Monat sachmer ab 16 Uhr.


    Hätte da wer Bock drauf? Ich mach einfach mal ne Liste:


    Bock drauf:

    1. Erik (lordfubbes)

    2. ...

    Bock drauf, aber Ort oder Termin ist doof:

    1. ...

  • Bock drauf:

    1. Erik (lordfubbes)

    2. Frank (Blackdriver)

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.


    Ich arbeite eben genau da - bei der CFB.

    Wenn es meine Schichtarbeit zulässt bin ich gerne dabei.

    Diesen Monat habe ich da Spätschicht und könnte wenn es zufällig klappt mal für 3 min. in Arbeitsklamotten auftauchen. :D



    Bock drauf, aber Ort oder Termin ist doof:

    1. ...

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Bock drauf:

    1. Erik (lordfubbes)

    2. Frank (Blackdriver)

    3. Marc (Marethos)

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Solange es keinen stört, dass ich den Alterdurchschnitt drastisch runterziehe bin ich gerne dabei. ;)
    Kann mich aber noch nicht 100%ig als ja eintragen, da der Weg relativ weit ist.
    Und halt je nachdem was Corona gerade so macht. <X

    Bock drauf, aber Ort oder Termin ist doof:

    1. ...

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

  • Also ich bin da am Arbeiten und würd mal kurz zu dir raus kommen...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wann hättet ihr denn vor das Ganze zu machen?
    Je nachdem wie fit ich moie bin fahr ich vielleicht auch mal vorbei. Auch wenn Budenheim ein Stückchen Fahrt ist :D
    Halte dann aber ein wenig Abstand und fahr vielleicht nur kurz bei um mal andere NTVs zu begutachten :D
    Hab die Woche mit ner Halsentzündung zu kämpfen gehabt die gerade wieder abfällt. (Corona negativ gestestet)