Lesung historischer Testberichte

  • Guten Tag Ihr Schwestern und Brüder im Geiste,


    die ganz alten Modelle der NTV, damals noch REVERE NTV 650, werden schon bald Youngtimer sein. Viele Kilometer Erfahrung sind abgespult, mehr, als jeder durchgeführte Langstreckentest der Fachpresse je erreichte.
    Man befindet sich praktisch im echten Langzeittest. Als Zwischenergebnis kann bereits heute festgestellt werden:


    Die NTV ist mit das zuverlässigste, je gebaute Motorrad. :O


    Diese Überlegung war für mich Grund genug, in die Tiefen des Zeitschriften Antiquariats zu steigen und nach alten Veröffentlichungen über unseren Schatz zu suchen. Ich wurde fündig. :)


    Manch ein Bericht ist so alt, da schwammen das eine oder andere Mitglied ( Badner ) noch in fruchtigem Wasser und nuckelten am Daumen, noch nicht ahnend, welches Motorrad kurz vor Ihnen das Licht der Welt erblickte. 8o


    Gefunden wurden: 8)
    Motorrad(12) Mai 1988, Tourervergleich
    Motorrad(11) Mai 1989, Kurztest Model 1989
    Motorrad, Reisen & Sport(11) August 1989, 30TKm Test ( mein Liebling )
    Motorradfahrer(04) August 1989, Test
    Motorrad(25) November 1989, Langstreckentest
    Motorrad(07) März 1990, Vergleichstest
    Motorrad(14) Juni 1990, HAWK vs. NTV
    MO(07) Juli 1990, HAWK GT
    MO(08 ) August 1990, 73TKm Test


    Diese Rückschau war sehr interessant.
    Falls die Eine, oder der Andere ein Interesse an diesen Inhalten hat, so mehle oder PNe er mich an. Ich werde dann eine private Lesung halten. :O
    [SIZE=7]Das kann ja nicht verboten sein.[/SIZE]


    Ich hoffe, daß ein Verständnis darüber herrscht, daß eine Lesung nur für aktive Mitglieder durchgeführt werden kann ;)


    FlowerPower
    Volker

  • Moin Flower King


    Da haste Dir ja richtig Mühe gegeben. Finde ich toll.


    Sag mal regnets bei euch in Hessen oder wie bist Du auf die Idee mit der Suche gekommen ;)


    Schönes WE wünscht Micha :D

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.


  • ...ich kann die langen "Winterabende" nicht ausschließlich auf dem Bärenfell vorm Kamin "abliegen". Ab und zu muss man auch mal was anderes machen. :D


    Love'n'Peace
    Volker



  • Flower King vieleicht mußt du mal das "Bärenfell" tauschen :D



    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • @BLEnte


    ...hat schon ein Kollege aus der Schule immer zu mir gesagt.
    "Der Bär muss ab !"


    In diesem Sinne
    bäriges WE
    Volker


    P.S.
    T'schultigung aber BLE hat angefangen und es hat nichts mit Literatur zu tun




  • Flower King wieso hat der Bär nichts mit Literatur zu tun ?
    siehe hier
    http://www.zeit.de/2006/47/KJ-Hacks


    bärige Grüße
    Blente ;)

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Berglandente ()