Zwei Frauen - Zwei Motorräder; Durch Europa bis nach Armenien und wieder zurück. Das Reiseprojekt

  • Moin

    Ich finde so eine Tour einfach nur Klasse . Wir hier im Forum könnten eventuell bei technischen Problemen mit der Glaskugel gut gemeinte Ratschläge geben , sind aber nicht der Mittelpunkt der Welt . Verwandte , Freunde und Bekannte der Beiden die sich mehr Sorgen machen als wir , wollen Ihnen folgen und auch dran teilhaben . Die müssten sich ja bei uns anmelden . Es wäre nett wenn Potti Bilder von Instagram ( natürlich mit Ihrer Erlaubnis ) hier einfügen kann . So können alle die Soschel und Co. nicht machen [ so wie ich und Schotterwolle ] Ihnen folgen , Spaß dran haben und sich über schöne Bilder freuen . Mona und Lena haben weniger Arbeit , für alle eine win win Situation außer für Potti . Da hat der :thumbsup: faule Hund :thumbsup: mal wat zu tun .


    mfg Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wow, bei den Bildern werde ich neidisch, würde mich euch gerne sofort anschliessen!

    Und das obwohl ich gerade 8000km mit der Wildente durch Frankreich und Korsika gedüst bin.

    Bin zweimal die Schwarzmeerküste hochgefahren und über Van (Kurdistan) im Süden wieder zurück.

    Habe da im Norden echt viele feine Leute kennen gelernt, einige Hochzeiten mitgefeiert und bin oft in Familien oder von andere wildfremde Menschen eingeladen worden!!

    Ich hoffe allerdings, dass ihr als Frauen auch so respektvoll begegnet werdet, gut ist dass ihr zu zweit seit!

    Das war damals, das letzte Mal vor über 20 Jahren, nicht immer so, leider. Frauen wurden damals echt oft unpassend angebaggert, die meisten männern haben einfach zu viele Pornos mit westlichen Frauen gesehen die deutlich nymphomanische Neigungen vorspielen. wenn man Kontakt zu Frauen und Familien findet, werdet ihr tolle Erfahrungen machen und die meisten freuen sich einfach nette Fremden kennen zu lernen!!

    Also euch alles Gute, und wenn es Probleme gibt, fragt uns!

    Aber ihr habt die zuverlässigste Motorräder schlechthin gewählt!! :thumbsup:

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: